Beiträge von Kevman

Alles zum kotzen...aber im großen und ganzen ist es alles nicht verkehrt zwecks dem Wechsel...zwar unorganisiert und nicht gerade Kundenfreundlich...aber wenn man halt an Sicherheit denkt dann passt das schon...aber Natürlich reg ich mich trotzdem noch auf über das alles.

Ich mein es gab Mal Leute die haben viel Geld für das Premium Auto bezahlt und sind einfach davon ausgegangen das alles seine Richtigkeit hat. Demzufolge haben die Leute für eine Dienstleistung bezahlt die sich heute als schei.....e rausgestellt hat...normal gibt's Geld zurück ??.

Kein Plan wieso das bei dem so ist bei dem wieder so bei mir ist das so...immer anders halt...die sagen das die sagen das...am Ende kommt's eh aufs selbe hinaus...neuer Airbag bzw neue Anbau teile und gut ??‍♂️ anstatt einfach Mal vor zu produzieren um den Kunden das einfacher zu machen... neeeeein man muss erst dumm rein schauen dann das los schicken bauen lassen und am besten Donnerstag en Termin ausmachen das das Wochenende dazwischen ist und dann erst in der nächsten Woche das Auto höchstwahrscheinlich wieder bekommt ??‍♂️

Hab mir auch überlegt...ich hätte einfach ein Sportlenkrad rein bauen sollen von Momo ohne Airbag und denn das originale einfach in die Hand drücken sollen und sagen müssen melde dich wenn ich's wieder abholen kann ...aber naja hinterher ist man immer schlauer :wacko:

Mir eigentlich egal...ich versteh nicht wieso die zb kein Ersatz Lenkrad derweil haben...damit man wehnsten mobil ist und seinen scheiß nachgehen kann.

Es gibt kein Weg an ersatzwagen, leihlenkrad, oder Weiterfahrt mit Eigenverantwortung...es ist einfach sowas von inkompetent von BMW die Leute so einfach mir nix dir nix ohne nix dastehen zu lassen...