Beiträge von Kevman

    Guten Abend...ich war heute beim BMW Händler...hatte einen Termin für heute...vor einer Woche habe ich gefragt wie es abläuft...die Frau sagte dauert halbe bis 3viertel Stunde dann ist gut...weil ich nach leih wagen gefragt hatte ...sie sagte Brauch ich ne weil's ne lange dauert...Ende vom Lied die haben den natürlich nicht auf Lager also den Airbag und der sagt mir morgen bescheid.

    Wollte mir en Twingo Leihwagen anbieten für 40 Euro am Tag...als ich gesagt hab ja sie bezahlen hieß es nein...als ich gefragt habe wie ich auf Arbeit komm nur Frage Zeichen über den Köpfen...als ich gefragt habe wie lange es dauert guckt der mich an als wolle ich wissen wieviel Getriebe Sand man beim E30 nachfüllen muss...also unfreundlich Inkompetent und nicht professionell...zumal das Thema ja ne erst seit gestern ist.


    Eigentlich wollte ich jetzt hier fragen wie lange ich jetzt ungefähr auf mein Baby warten muss bis der neue Airbag eingebaut ist ...

    Sooo also ich hab heute Mal die Scheibe angehabt und musste feststellen das alles drinnen fest war also normal ...es hat nix rumgeklappert...schade eigentlich weil das Geräusch ist immer noch...aber die Gummilager von dem Längslenker sehen eigentlich auch noch gut aus...und voralm was mich noch stutzig macht ist wenn ich Brems hört das Geräusch auf ...
    Naja wehnsten geht die Handbremse wieder

    Ja ansich eigentlich ne geile Idee!
    Also eher ne gebrauchte Hinterachse kaufen und da die Lager neu machen...ich denk so Werd ich das machen...zumal ja die Hinterachse die ich jetzt drinn hab ne glei auseinander fliegen wird


    Aber was zum teufel ist die Bucht ...und wie komm ich da hin :DD

    Grüße vodjara
    Ja Erfahrung hab ich einigermaßen also vom Beruf bin ich Industrie Mechaniker...und am Auto hab ich auch schon Diverses Zeug gemacht...was mich halt bissl nervt ist das mit die Lager ...ich hab bei mein BMW Mal die Querlenker vorne gewechselt mit Spurstange...das ging überhaupt ne ... natürlich ohne Hebebühne...ich hab insgesamt 6 Stunden gebraucht weil das alles nur noch ein Teil war ...dieser ich sag Mal Nippel vom Querlenker der an den Achsschenkel rann kommt war so fest gegammelt ich musste flexen bohren hämmern und mit Hitze arbeiten...
    Also ich sag Mal Werkzeug hab ich soweit alles außer halt diese abzieher und deswegen auch ich im Internet nach geeigneten,, Lagerwerkzeug,,
    Und naja es müsste schon an einem Tag alles passieren weil ich zurzeit nur den hab