Zitat[i]
SwizÖl "Autobahn" Felgenwachs. Das Zeug ist der ultimative HAMMER!!!!!
Wie wird das Zeug denn aufgetragen auf die Felge ?
Gruß
Daniel
Zitat[i]
SwizÖl "Autobahn" Felgenwachs. Das Zeug ist der ultimative HAMMER!!!!!
Wie wird das Zeug denn aufgetragen auf die Felge ?
Gruß
Daniel
Hallom
also was ich suche. Das günstigste original BMW Radio mit RDS Funktion und Line in Eingang.
Was will ich erreichen?
Ich möchte zum Radio hören den Sender halt sehen und über den Line In Eingang soll der iPod dran. Komplette Steuerung der Mucke erfolgt dann über den iPod halt.
Dürfte die günstigste Lösung sein, ich sehs nicht ein 400€+ auszugeben für die ultimative iPod Lösung aus dem board hier, obwohl sie schon ziemlich genial ist;-)
Also worauf muss ich achten beim Kauf? Oder gibt es Nachrüstsätze um BMW Autoradios nachzurüsten auf Line in? Kann demnach auch ruhig ein mit Kassette sein...ich brauch ja nur Radio...der rest kommt vom iPod über line in.
Danke und Gruß
E46 Njubee
Hallo,
ich würde gerne mein komplettes Cockpit (e46, 320i) umbauen lassen auf blau.
Hat jemand eine Adresse, die es im Ruhrgebiet professionell macht? Mir selbst ist die Sache zu heiß,-)
Raum Duisburg wäre optimal oder halt umliegendes Ruhrgebiet.
Die bekannten wie becha etc. sind alle ziemlich weit weg bzw. bauen selber nicht ein.
Gruß
E46 Njubee
ZitatOriginal von KaiTracid
Stummelantenne auf der Scheibe, das hört sich nach ner Antenne für eine nachträglich nachgerüstete Freisprecheinrichtung an
der E46 hat die Antenne in der Heckscheibe drinnen
Ja das kann gut sein, dass der Vorbesitzer da was nachgerüstet hat.
Aber kannst Du mir denn sagen wie die Heckscheibenantenne gefü+hrt ist nach vorne?
Ich find den Antennenanschluss einfach nicht fürs Radio im DIN Schacht...
Gruß
Daniel
Hallo,
ich hab mir jetzt übergangsweise was gebastelt so dass ich ganz guten Empfang hab. Aber knistert halt ab und an bzw. bei höheren Lautstärken kommt das Rauschen recht stark durch.
Ich finde allerdings meinen Antennenanschluss nicht. Der sollte doch im Schacht hinten irgendwo liegen oder nicht?
Ich hab hinten auf der Heckscheibe auf jeden Fall die Stummelantenne und auch Kabelstränge verlegt im Auto also scheint sie wohl angeschlossen zu sein, nur ich weiß die genaue Führung nicht und finde im DIN Schacht hinten nichts, was irgendwie nach Antennenanschluss oder Adapter aussieht.
Könnt ihr mir helfen ? Wie gesagt E46 Limo, BJ 98.
Vielen Dank!
Gruß
E46 Njubee
Hallo,
ich bin ja noch recht neu hier und bei BMW überhaupt und gucke momentan halt so rum wo man wie günstig an dies und das kommt.
Daher meine Frage: Wo kann man denn günstig Reifen kaufen überhaupt? Die Angebote, die ich bisher gesehen habe lagen meist so bei 150€ und mehr PRO Reifen...mal 4 kommen hübsche Summen bei rum.
Gibt es seriöse Händler im Netz ?
Gruß
E46 Njubee
Hallo,
bitte ncht steinigen, ich weiß es gibt zahlreiche iPod Threads. Ich habe auch schon gesucht aber nicht wirklich das gefunden was ich suche bzw. nur zum Teil.
Ich habe derzeit noch ein kleines Radio drinnen von ner Billigfirma, spielt CDs ab das reicht erstmal, aber ich möchte mir gerne das Original BMW Radio kaufen weil es optisch am schönsten ist und einheitlich mit der Front abschließt.
Also ich möchte:
-original BMW CD Radio (Business)
-MFL nutzbar (laut/leise und vor/zurück spulen im Lied selbst und bis zum nächsten Lied)
-iPod Nano 2. Generation anschließen (8GB)
-nach Möglichkeit soll das BMW CD Radio den Dateinamen/Tracknamen anzeigen von den iPod MP3s, KEIN ID3 Tag nur den Dateinamen, ID3 Tags setze ich nie bei meinen MP3s
Die einfachste Möglichkeit wäre wohl das BMW Radio Business mit MP3 CD Funktion zu kaufen, aber dann hab ich eben kein iPod und muss immer CDs brennen...
Ich frage jetzt lieber nochmal vorher bevor ich jetzt die Sachen loskaufe, wird ja nicht billig denke ich.
Ich danke Euch schonmal für Tips und Hilfe.
Viele Grüße
Und noch ne Frage: wenn ich einfach nur ein Business CD Radio mit Line IN nehme wo ich dann den iPod dranmache, dann kann ich die Traxx ja nicht am MFL durchspringen bzw. das Display würde auch nichts anzeigen oder zumindest nicht den Track oder?
Was bringt denn der Anschluss per Line In eigentlich? Ich seh ja nie was gespielt wird...
E46 Njubee
...die hohe Reichweite bezieht sich auf beide Schlüssel.
Also selbst wenn ich 30Meter wegstehe geht der Schlüssel noch. Aber nur wenn ich ihn an meinen Kopf halte;-)
Is schon zu weit find ich. Aber werd am Mittwoch eh nochmal zum smile weil der Bordcomputer zurückgesetzt werden muss noch. Ging letztes mal nicht, da sein Gerät defekt war. Dann werd ich mir das mit den 2 Minuten eben einstellen lassen. Ist ja ganz praktisch. Dann kann ich den Wagen etwas beruhigt verlassen wenn ich ihn abstelle.
Danke Euch für die Hilfe !
Gruß
Daniel
Hallo,
ist es möglich beim Freundlichen die Reichweite der Fernbedienung runterregeln zu lassen? Mein E46 BJ. 98 reagiert auf die ZV über die Funkschlüssel auch noch aus über 20 Meter.
Wenn ich mich also entferne und den Wagen vielleicht schon gar nicht mehr sehe, aber noch im Radius bin und ich versehentlich an den Key komme geht er wieder auf.
Ist nicht nicht passiert, weil ich immer aufpasse aber 20 Meter und mehr finde ich schon ziemlich viel. Ich dachte so an 5 Meter, das würde mir völlig ausreichen.
Gruß
Daniel
Hallo,
ich würde gerne bei meinem E46 Limo das Brillenfach beleuchten. Könnt ihr mir Tips geben wie man das am besten anstellt ohne großen Aufwand? Hab das schon auf Bildern gesehen mit roten/blauen LEDs, sieht schon sehr geil aus.
Aber wie machen ?!
Gruß
E46 Njubee