Beiträge von joker328

Hallo Zusammen!

Problem:

Jedesmal nachdem ich die Klimaanlage ausgeschaltet habe, kommt nach ca. 2-3 Minuten ein deutlich warnehmbarer, muffiger/säuerlicher Geruch aus der Lüftung. Während des Klimabetriebs absolut nichts! -erst danach...

Habe vor 2 Monaten eine dieser häufig angebotenen Desinfektion machen lassen (Ultraschallvernebelung), leider nur mit kurzem Erfolg. Was kann ich nun machen, um diesen Geruch zu beseitigen?

Kann man den Wärmetauscher direkt reinigen, also mechanisch (Dampf/Bürste oä.) meine ich?

Wo kann man es besser machen lassen? Kosten?

Bitte um Hilfe und Tipps...

Danke Euch schonmal!! =)

joker

Hallo,

also summa summarum kann mir aber keiner sagen, ob die M-Technik federn vom COUPE in meine LIMO passen, oder?

Hab irgendwie keine Lust bei BMW zu fragen, kann mir gut vorstellen dass die sagen passt nicht obwohl die trozdem passen würden...hab da schon so Erfahrungen.

MfG
    joker

Hallo Zusammen,

habe mir M Technik Federn aus einem e46 330ci geholt und wollte Fragen, ob die in meine 328i Limo (bj 98) passen?

Warum ich erst hinterher frage? - Nun war ein spontan-Kauf bei ebay. Fraitag morgens, und habe Auktion erst wenige Minuten vor Ende entdeckt. -> 4 Federn M-Technik + Gummis, ca 10-20tsd km gelaufen, habe ich für 9 Euro ersteigert :)

Also zurück zur Frage, würden die passen(mit Seriendämpfer)? Wenn ja, wieviel tiefer käme der Wagen?
    Wenn nein, braucht jemand günstig M-Federn :P

Danke und Grüße
    joker

Hallo,

mir gefallen die an der Aussenseite breiteren Nieren (wie M3 oder am Coupe) sehr gut. Gibt es denn eine Möglichkeit diese in eine e46 98er Limo einzubauen? Sind die von den Abmessungen her anders oder passen die auch? Falls nicht - Kennt ihr vielleicht einen Hersteller der solche Nieren (selber look) auch für die Limo anbietet? :rolleyes:

Danke & Grüße
    joker

Hallo Leute !!

Bin neu hier angemeldet, da ich eine wichtige Frage habe!

Habe mir einen Radsatz für meine 328i Limo geholt, die M68 Doppelspeiche VA: 7,5x17 mit 225er et 47 und HA 8,5x17 mit 245er et 50. Sind ja original BMW Felgen für den e46. Mir wurde gesagt die braucht man nicht einzutragen, da original für den e46 erhältlich. Ist dem so? In meinem neuen Brief steht nur was von 16 zöllern. Gibt es von BMW eine ABE für diese Felgen oder ist doch eine Eintragung nötig? Wenn ja, gibt es bei BMW Unterlagen für die Reifen oder leigen die beim TÜV/Dekra vor?

Die Dimensionen müssten doch passen, ohne Karosseriearbeiten oder? Gibt ja auch von Werk aus die 18" Serie die dann hinten 8,5" breit sind und sogar 255er Reifen tragen...

Danke für eure Hilfe!!

MfG
    joker