das MII muss warm werden?
schaut sicher top aus.....fotos vom einbau wären schön. für die "nachahmer"
das MII muss warm werden?
schaut sicher top aus.....fotos vom einbau wären schön. für die "nachahmer"
ich fahre eine Limo mit 225/40R18 auf dem serienfahrwerk. Wäre nett wenn er etwas tiefer wäre, aber mir gefällts auch so...
tendenziell ist in den vorderen radhäusern mehr luft als in den hinteren....
Bild anbei....der E34 gehört nem Kumpel
schöner sound.....
wäre mir persönlich aber zu laut...
Hallo,
deine Anforderungen hören sich ziemlich vernünftig an. DSC finde ich schon ziemlich sinnvoll wenn man fahranfänger ist. Ich bin froh, dass ich es habe. es regelt zwar recht spät aber ser wirkungsvoll.
muss es denn ein Coupé sein? für deinen Tarif dürfte auch eine Sechyzylinder-Limo drin sein
schicker 316
lackierte türgriffe wären nett und kosten nicht die welt
jetzt schon auf sommerreifen unterwegs? mutig, mutig
ich weiß aber sogut wie nix wie sie ihre autos finanzieren.. meistens wurden sie aber bar gekauft
kann ich dir nicht abnehmen. in einem land in dem mehr als 80% der neuzulassungen finanziert/geleast werden sollen deine freunde Autos wie Q5, 350er SLK o.Ä. bar gekauft haben? kann natürlich sein, aber dann frage ich mich wie man in jungen jahren an so viel geld kommt........diese ewige phrase von wegen nebenjobs, eisern gespart usw. haut in dem alter und den autos nicht hin
aber darum gehts hier ja auch eigentlich nicht....
an deiner Stelle würde ich den 1er erstmal weiterfahren und schauen was so kommt. vllt ist dann eines Tages ein E90, 1er coupé o.Ä. in reichweite.......dann ärgerst du dich, dass du den E46 genommen hast...
11km strecke läuft unter kurzstrecke. fahr den wagen mal richtig warm (15-20km) und dann auf die autobahn ein bisschen heizen.......wahrscheinlich ist der schlamm weg.
und ich glaube nicht, dass (selbst winter) das Öl 50km braucht bis es warm ist. dann dürfte man den wagen ja praktisch nie fordern weil 50km strecke (einfach) nicht immer ins fahrprofil eines beziners passen...
gibt es einen grund warum du dir ein auto kaufen und dann nur 1 jahr fahren willst? ich kann den gedankengang gerade nicht nachvollziehen....
die idee mit dem 330er ESD hört sich sehr interessant an. ich möchte unbedingt ein video sehen! auch von innen. habe ja dieselbe maschine, kann also gut vergleichen ....^^