ich habe die Telefonvorbereitung ab werk und daher auch die Flosse auf dem Dach....sieht ganz gut aus. Ich hoffe man kann sich auf den fotos einen brauchbaren eindruck machen.....
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
das geht mir auch so wenn ich vom VW (Golf IV und VI) in meinen umsteige....lenkung und kupplung fühlen sich viel schwerer an....
auch beim E90 soll das der fall sein....
-
mit meiner ersten tankfüllung auf winterreifen habe ich runde 720km geschafft....da war allerdings viel bummelei im berufsverkehr und wenig stadt dabei...
bei "normaler" fahrweise und auf sommerreifen schaffe ich meist ca. 600-650km....
-
-
ich habe auch tempomat und finde es sehr angenehm. allerdings wäre es kein must-have-extra...
sitzheizung finde ich z.b sogar. unangenehm.....so gehen die meinungen auseinander

-
schonmal in der bucht nach Dotz Mugello oder ASA GT1 geschaut? sind schöne modelle und auch recht preiswert....
-
von den beiden würde ich die BBS nehmen.....
allerdings finde ich 19" auf dem coupé/cabrio passender....für die limo/touring reichen 18"
schau doch mal nach den BBS CH in 19".....die preise haben sich allerdings gewaschen....
-
den seine Antwort war.... Lieferunfang so wie in der Auktion beschrieben .............. DANKE

also hat er selbst keine ahnung was er eigentlich verkauft.....davon würde ich die finger lassen.....
-
ich habe meine batterie nicht abgeklemmt als ich die ringe eingebaut habe......keine probleme gehabt.
-
absolut schönes coupe, kann man nichts sagen