Kompliment zu dem M und deinen Umbauten und endlich mal wieder jemand der so ein Auto dort fährt wo es hingehört. Sehr schön
Kein idiotisches bling-bling-Zubehör, da hat alles hand und Fuß
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
Das Auto macht auf den Bildern einen gepflegten Eindruck, aber der E46 ist in den letzten Monaten preislich enorm abgestürzt.
ich denke nicht, dass du am Ende auf 4000 kommen wirst. Das Auto, generell die Baureihe, ist eben alt geworden.....Generell würde ich für den M43 sogar locker 500? mehr zahlen als für den N42 Gründe sind denke ich klar.
Du würdest für ein älteres Auto mehr zahlen als für einen etwas frischeren FL?
Der Markt sagt etwas anderes. Den N42 gibt es nur im Facelift und das ist durch die Bank teurer als VFL
Etwas anderes würde mich auch, ehrlich gesagt, beunruhigen.... -
Ausschäumen soll nicht das Gelbe vom Ei sein.
Es sollte schon richtig geschweisst werden..... -
Wenn die Hinterachse nicht gemacht ist (also richtig repariert, nicht gescäumt oder so ein Mist), vergess den Wagen.
Damit holst du dir nen wirtschaftlichen Totalschaden auf den Hof.....
E46 gibts wie Sand am Meer....schau lieber weiter wenn du dir unsicher bist -
OEM = Original Equipment Manufacturer = Erstausrüster
Schöne Limo, gut pflegen dann kommen noch ein paar km dazu
-
wohl eher BMW F20 Look.mir kam eher dies ins Bild
http://www.autopten.com/cheapcarsimg/2013-new-volkswagen-golf-7-front.jpg
-
der macht einen guten Eindruck
Und die Ausstattung ist für nen 318 superESD lass lieber weg und hol dafür nen schönen Satz BMW-Alus in 18"
-
E46 im Golf VII-look?
Ne, lass mal stecken -
vielen dank! freut mich zu hören;) das m paket scheint sich wohl grosser beliebtheit zu erfreuen.
das stimmt es ist auch sehr schick, aber hier im Forum fährt es jeder zweite.....deswegen ist es auch mal schön ein Auto ohne das Zeug zu sehen
-
schickes Coupé.....endlich mal eins ohne M-Paket......sehr schön mit den M135ern