V72 ist immer etwas feines......aber wie ich dich kenne halten die eh wieder nur ein paar wochen am auto bevor etwas neues her muss ![]()
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
Was kommt?
Fast nur Kurzstrecke.
das klappern der hydrostößel kommt davon, von der kurzstrecke

durch dickeres öl sollte das klackern eigentlich weniger werden. war bei mir zumindest so. Der vorbesitzer war fast nur in der stadt unterwegs. Bin auch auf 10W40 umgestiegen und wenn ich ihn nun nach längerer fahrt abstellen will, säuselt er wie es sich gehört

-
kurzstrecke?
kalt getreten?davon kommt so etwas in der regel.
-
ich habe keine erfahrung mit dem umbau aber ich würde so etwas nur von einer fachwerkstatt machen lassen. wenn sich die braune pest breitmacht gibts lange gesichter....
ich habe die telefonvorbereitung + antenne ab werk drin. du brauchst auch eine spezielle halterung in der mittelkonsole um das telefon dort zu befestigen...
-
Diese Lampen sind nicht zugelassen im Geltungsbereich der STVZO!
hmm...ne lieber nicht

-
Achtung, Schnäppchen!

-
ich denke die ersten 3 bilder zeigen seinen touring....sieht gut aus aber die bilder sind definitiv zu klein

-
wenn ich mir das foto so ansehe würden dem coupe silberne blinkerbirnen ganz gut tun....
ich habe diesen spiegeleier-effekt vorne leider auch.....
-
ich bin der meinung der eintrag im neuen schein stellt die kleinste größe dar die auf dem auto gefahren werden darf. in deinem fall also die 205er...
-
um ganz sicher zu gehen frage mal bei
nach. ich meine die editions-modelle der E46 wurden auf 225ern ausgeliefert...das würde heißen, dass du andere größen eintragen lassen musst