watt? ![]()
schau bei salesafter.de
136eur + versand....und das ist 100%ig originalware
watt? ![]()
schau bei salesafter.de
136eur + versand....und das ist 100%ig originalware
wo hast du denn nachgefragt? manche leute haben echt gar keine ahnung von ihrem job.... ![]()
natürlich gibt es M-Federn. Das M-Paket beeinhaltet nämlich unter anderem ein M-Komplettfahrwerk. Für die Federn gibt es sogar extra Teilenummern.
wenn ich so arbeiten würde wie so manche typen die in autohäusern als angestellte verkleidet rumlungern, hätte ich schon längst keinen job mehr...... ![]()
der beste ist natürlich der 330
für deine anforderungen ist aber ein 318i völlig ausreichend. wenn du dich allerdings dem Reihensechser nicht entziehen kannst, wirf ein auge auf den 320 oder 325.
sehr schick ![]()
spontan würde ich wie interieurleisten wechseln um etwas kontrast reinzubringen ![]()
Was gibts denn sonst noch für interessante Ausstattungsmerkmale beim E46?
schaue dich mal ein wenig in den showrooms um. dort parken einge, gut ausgestattete E46 ![]()
LM
![]()
aber ich finde die, wie gesagt, schon ganz cool. allerdings noch nie live gesehen...
PLW PE8018 / 8x18J / 225/40ZR18 rundum
der erste link funzt immernoch nicht
von den beiden anderen würde ich den ersten nehmen weil er vom händler ist und weil die lederausstattung so verdammt geil aussieht ![]()
allerdings auch nen tausender teurer
Das wir das noch erleben dürfen
ich kann die bilder auch wieder rausnehmen wenn euch die überraschung zu krass ist ![]()
wenn er poliert ist, tauche ich nochmal im showroom mit besseren fotos auf ![]()
ist das dieses neue BBS-design?
sieht ganz gut aus, allerdings gibts von BBS welche die mir besser gefallen ![]()