der verbrauch hängt ganz erhelblich mit dem fahrstil zusammen....
wenn ich merke, dass eh nichts voran geht, (bummeln hinter LKW's, überholverbot, speed-limit) bin ich nur so auf dem gas, dass der wagen die geschwindigkeit gerade so hält...
vor ampeln schalte ich zurück, ansonsten versuche mit dem verkehr ganz normal mitzuhalten.
wenn der motor warm ist und ich lust habe, vergesse ich das alles aber auch mal und ziehe die gänge auch mal hoch........ich will mit dem auto eh nicht am weltspartag teilnehmen ![]()
verbrauch im moment lt. BC: 8,8l (abweichung nur 0,05l beim letzten tankstopp)