ausstattung ist auf jeden fall gut, preis geht auch klar....
was ist mit winterreifen?
ausstattung ist auf jeden fall gut, preis geht auch klar....
was ist mit winterreifen?
macht nix, für den preis findest du auch sicherlich andere
bin immernoch der meinung, dass er etwas teuer war...
der verbrauch hängt ganz erhelblich mit dem fahrstil zusammen....
wenn ich merke, dass eh nichts voran geht, (bummeln hinter LKW's, überholverbot, speed-limit) bin ich nur so auf dem gas, dass der wagen die geschwindigkeit gerade so hält...
vor ampeln schalte ich zurück, ansonsten versuche mit dem verkehr ganz normal mitzuhalten.
wenn der motor warm ist und ich lust habe, vergesse ich das alles aber auch mal und ziehe die gänge auch mal hoch........ich will mit dem auto eh nicht am weltspartag teilnehmen
verbrauch im moment lt. BC: 8,8l (abweichung nur 0,05l beim letzten tankstopp)
@ Jel: die steuerkette ist auf die lebensdauer des motors ausgelegt. daher kein problem
gute ausstattung, aber der preis scheint mir recht optimistisch....ein schnäppchen ist das nicht
der letzte motor mit zahnriemen wurde übrigens anfang der 90er von BMW ausgemustert....seitdem laufen alle maschinen ausnahmslos mit kette
schau mal in der betriebsanleitung....da ist jedes cockpit-läpmchen erklärt
@tsd-tom:
seit wie vielen km fährst du dieses fahrwerk? zeigen die dämpfer schon verschleissanzeichen?
man hört ja nichts schlechtes über diese Eibach/M-kombi....
ich dachte die abdeckungen wären aus klarglas
schaut gut aus. ausstattung ist sehr ordentlich. am preis geht vllt noch etwas. immerhin hat er "schon" 130tkm gelaufen
insgesamt sieht es aber nach einem fairen angebot aus
ich sehe gerade die gelbe plakette. gibt es eine möglichkeit den 330d auf die grüne zu bringen? sollte wichtig sein für die zukunft
der sieht schon besser aus...Bj und Farbe passt....felgen eher nicht, aber das kann man ja ändern
ausstattung ist auch angemessen