Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
die ausstattung ist der hammer.....dieses zimt ist ein Traum.....Pass gut drauf auf.....
-
wieso kommst du darauf, dass ihn keiner will? 123000km sind doch nicht die welt......
-
runde 128000km.....aber ich kenne das Auto mittlerweile ziemlich gut und bin sehr zufrieden damit.
Andere Kiste = neues Risiko -
hätte ich nicht schon einen, würde ich bei deinem auf jeden Fall schwach werden, Motor, Ausstattung mit dem Luftfilter.....passt alles. Schade, dass du ihn abgeben willst.....
-
toller E34! Aber warum brauchst du zwei Autos?
-
das Problem ist doch nicht was Opel bauen kann, sondern was sie dürfen. Chevy (gehört bekanntlicherweise zu GM) wird nahezu überall verkauft.
Und Opel? Ist im toten Europa-Markt und als umgelabelter Buick (?) in den USA zu haben.....Der GT ist ein lieblos umgestylter Pontiac Solstice der keine 2Eur zu viel in der Herstellung kosten darf. Da kann einfach nichts brauchbares rauskommen.
Insiginia, Astra sind nachgewiesenermaßen konkurrenzfähige Autos zu VW. Nur kauft sie kaum jemand weil ständig jemand Gerüchte über ein baldiges Ende bzw Werksschließungen streut und BILD und Co. das dankbar aufnehmen und breittreten......
Bei diesen dummen sprüchen gegen Opel bekomme ich das Gefühl als ob hier Leute ohne Führerschein unterwegs sind. Mit 18 jahren sollte man im Oberstübchen schon weiter sein....
Aber macht ruhig weiter als wäre BMW das ultimative auf der Welt........
-
schönes coupé......gerade ohne M-paket elegenat schlicht
Brutale versicherung..........aber da musst du durch....
-
Naja das Auto ist dann nächstes Jahr bei z.b. Bj. 2002 schon 11 Jahre alt....
das Alter eines Autos hat nicht zwingend etwas mit dem Zustand zu tun.........ich habe eines der ersten Facelifts (wird bald 11 jahre) und kann mich nicht beschweren
Ich denke zu einem 04er gibt es keine fühlbaren Unterschiede. Bauteile sind ja dieselben.....
Wie gesagt, die Limo gabs nur bis 2005.....
-
darf man fragen warum du ab 2004 suchst? Das ist das vorletzte Produktionsjahr der Limo.........wenn du bis 2001 zurückgehst, hast du mehr auswahl an Facelifts.....