ich glaube da kannst du lange warten, der ist aus edelstahl wenn ich mich nicht irre
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
warum kauft man teure felgen/reifen und fährt dann aus kostengründen nicht damit?
gute entscheidung die 19" drauf zu lassen....
mach dir nicht nen kopp um solche sachen
-
wo/wie fährst du denn wenn 231PS zum mitschwimmen reichen? Sicher gewöhnt man sich an alles aber im normalen Alltag kann man damit schon mehr als mitschwimmen wenn man nicht an jeder Ampel nen dicken macht
12L verbrauch und ne teure versicherungseinstufung ist auch nichts für jeden. Darüber hilft auch eine günstige Anschaffung hinweg....
_________________________________________________________________________________________________________________________In manchen crash-szenen kommt manchmal noch ein pre-LCI zum einsatz.......vom LCI gibts wohl noch nicht genug Ausschuss bei BMW
-
wahrscheinlich ist semir derjenige der die meisten E46 hatte.....alle vor die wand gefahren
-
schickes cabrio......was hälst du vom ATU-Auspuff?
-
bleibt denn der 5er im Lande oder ist er an einen Exporteur geraten? Wäre schade drum....
-
macht einen sehr sauberen eindruck. Wie sind denn die Fahrleistungen im Vergleich zum 320?
-
dann am besten auch gleich nen neuen anlasser nachrüsten
-
also nen 3er (egal was für ein modell) finde ich etwas popelig für eine hochzeit......etwas dickes darf es da schon sein
-
ein klassischer Daimler passt perfekt zu einer hochzeit.....einfach zeitlos. Fein