ok gefunden, sieht gar nicht so übel aus. Wobei 2 runde doch besser kommen ![]()
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
ich finde traurig, dass jemand der mal nicht das xte M-paket/bisschen tiefer/felgen-auto fährt. Das ist natürlich immer schick, aber hier steckt viel arbeit drin und das weiß scheinbar kaum einer zu würdigen.
Ich selbst würde sicher gewisse Dinge auch anders (oder gar nicht) machen aber solange nichts gepfuscht ist und der wagen nicht zum prollen vor der eisdiele missbraucht wird ist es doch halb so schlimm....
Scheinbar ist man wirklich erst ab 325 eines 3ers würdig (der 320 ist ja so lächerlich durchzugsschwach)....schade eigentlich.
und der sein auto täglich braucht um zur arbeit zu kommen wird sich ganz genau überlegen ob es wirklich ein Sechszylinder sein muss....
-
ich kenne mich mit Crysler nicht so aus, nehme aber an, dass die Autos nicht sehr wertstabil sind.....10500 klingt aber dennoch eher wenig.....wie werden die teile denn bei mobile gehandelt? Notfalls verkauf ihn auf eigene Faust
-
ich werd ma mein fehlerspeicher auslesen lassen und dann mal schauen
wie weit kommst du denn ?wie weit müsste ich denn kommen damit ca ?

also knappe 600 müssten Minimum drin sein....auch wenn man flott unterwegs ist
-
wie sieht ein "schweinesrüssel"-endpott aus?

-
hmmm. also geschenkt hätte ich sie auch genommen.
Ich finde das Design passt nicht ganz zum E46. Aber hauptsache sie gefallen dir 
-
jeder legt wert auf andere ausstattungsdetails. Manche kommen sich z.b. ohne M-Paket gleich nackich vor

der erste und zweite geben sich von der ausstattung her die waage. da musst du selber wissen ob dir ein navi oder lieber Xenon wichtiger ist. Wobei eine nachrüstung von Xenon schon extrem ins geld geht. Sonst hätte ich es schon

Der letzte ist ein Vor-Facelift (vielen gefällt das VFl besser als das facelift) Der Knackpunkt ist die Gasanlage. Man weiß halt nicht wie sorgfältig sie eingebaut ist. Gewartet werden muss sie auch extra
Beim schwarzen ist sicherlich mehr spielraum im preis als beim silbernen. rotes leder ist nicht gerade der renner am markt

-
vorab musst du dir sicher sein, dass du unbedingt SMG willst. Das Getriebe ist auf keinen Fall vergleichbar mit einer (mercedes)Automatik. Weder technisch, noch beim Fahren...
Fahre erstmal ein Auto Probe, wenn du dann immernoch SMG willst, kannst du die nähere Auswahl zur Rate ziehen..
-
schickes coupe, nur die chromleiste an der seite würde mich stören...
-
wenn der rahmem einen weghat, kann es sein, dass das chassis bei einem erneuten unfall nicht mehr die stabilität wie vorher hat......ob einem das ein paar Euro weniger wert ist, muss jeder selber wissen...
ich würde weitersuchen...