ich fand ihn vorher schöner, aber du musst ja damit zurechtkommen ![]()
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
mit den M135 macht man nichts falsch..

ich bin aber eher der tiefbett-fan

-
schaut sauber aus

aber im nächsten winter fahr bitte andere felgen

-
für die weißen birnchen habe ich ca. 5eur pro paar bezahlt....da kann man nicht meckern...

-
frag doch v-pixel bezügl. carbon-leisten....

-
hey, schöne limo......hinten fehlen noch die weißen blinker

-
ich habe meinen von privat in Hamburg gekauft und es bislang nicht bereut. Die Preisverhandlung war zwar recht zäh (bei Minus 300 Eur war Schluss) aber es hat sich echt gelohnt.
Das Argument wegen der Garantie beim Händler zu kaufen finde ich etwas überschätzt, da dann Bedingung ist, dass der Händler in der Nähe des Wohnorts ist. Und bei mir ist die Auswahl an (brauchbaren) BMW's vom Händler sehr dünn....
-
interessant, was findest du denn am Mazda faszinierender? Vom Design her ist er natürlich eine ganz andere nummer als ein "allerwelts"-3er. Dazu der exotische Wankel......mir gefällt der RX8 auch ziemlich gut aber der mangelnde Durchzug bei hohem verbrauch würde mich wieder zum BMW bringen....
-
für den motor sind 150000km nicht die welt....aufpassen muss man eher auf das fahrwerk. auf jeden fall damit bei TÜV/Dekra vorfahren. Vor allem bei dem Preis
Fragen sollte man auch nach Unfallschäden, da er die 330Ci-Front nachgerüstet hat. Hat aber vllt auch nur optische Gründe
-
Querlenker kann man meines wissens nicht ohne hebebühne prüfen. fahr doch damit bei der Dekra vorbei....die schauen sich das eben schnell an...
btw, was für einen Motor hast du denn im E30? M30?