Beiträge von Powerfiat
-
-
Ist ja nicht tragisch. Muss man alle paar Jahre halt neu machen. Aber die Karre gammelt zumindest nicht weg.
bei mir ist es jetzt über 1 Jahr her. 2 Winter mit Salz etc. Es ist noch nichts wieder durchgekommen.
-
Mein TÜV Prüfer hat mir noch ne Stelle gezeigt die ich noch einschmieren sollte weil da auch schon Rost dran ist

So unterschiedlich kann ne TÜV Prüfung sein
-
Ich nehme Kaltfett vom Korrosionsschutz-Depot. Ist einfacher in der Anwendung und funktioniert Tadellos
-
Ich habe Owatrul Öl und Korrux Nitro fest benutzt am Unterboden. Habe dann noch einen Bernsteinfarbenen Unterbodenschutz drüber gemacht. Sah jetzt beim TÜV besuch immernoch wie gerade frisch behandelt aus.
-
Du musst ihn bearbeiten. Dann hält es Bombenfest. Der Spalt ist vorhanden. Aber ohne ein direkten Vergleich zu nem "richtigen" Funktionsträger fällt es niemamden auf. Mich hat noch kein Beifahrer gefragt was da los ist

-
Er hat die Kotflügel ja ab. Ist also kein Problem schön vor zu sorgen.
Du kannst auch alles drauf ballern. Brantho, dann unterbodenschutz und zum schluss wachs/fett.
Mit Unterbodenschutz ist ja nicht unbidingt das schwarze Zeug gemeint. Gibt ja Alternativen.
Das zum Beispiel:
Bernstein UBS, 1 LiterUmbegungstemperatur: 10 bis 30°C, Materialtemperatur: 20 bis 30°C 4-6 Ltr/Unterboden KSD "bernstein" UBS Ist ein sehr elastischer und dauerhafter…www.korrosionsschutz-depot.de -
Owatrol bringt nur was bei Rost. Also Brantho kann nicht schaden. Zusätzlich würde ich persöhnlich auf das Brantho noch unterbodenschutz drauf machen gegen das scheuern.
-
Ich spiele aktuell Warzone 2 Online
-
Powerfiat Passt die Farbe hellgrau zur Farbe des original UBS? Ich hatte bei meinem Silbernen Lichtgrau genommen aber das ist eher weiß und passt nicht so richtig gut.
Nein passt farblich nicht