Beiträge von Powerfiat

Ich finde das grau auch nicht schlimm. In Verbindung mit dem schwarz Anteil siehts gut aus. Mit grauen Sitzen wäre es hässlich.

Mich würde tatsächlich die Gasanlage abhalten ich kann den Dingern nichts abgewinnen da ich im bekanntenkreis mehere Autos hatte mit Problemen (2 mal Motorschaden z.b.)

Ich hab mir letztes Jahr einen 2002er mit 175000km gekauft und da war die Reaktion in der Familie auch schon so das die den Wagen eher auf dem Schrott gesehen haben

Ein Neuwagen für bis zu 70000 Euro kommt für mich im Prinzip nur in Frage wenn ich das Geld Geschenkt bekomme und es nur dafür nutzen dürfte. Ich würde mir vermutlich ein Elektroauto kaufen.

Realistisch würde nur ein Vorführwagen/Jahreswagen aus asiatischer Herstellung in Frage kommen. So ist aktuell auch der Fall, die Familienkarre ist ein 2 jähriger Kia Ceed Kombi den haben wir als Vorführwagen mit 6 Monaten gekauft. Den Wagen fährt meine Frau oder ich bei Familienfahrten. Mein 330i ist mein Spassauto, damit fahre ich zur Arbeit etc und ich hab was zu schrauben/pflegen. Ist beim Kia nämlich nicht nötig. 7 Jahre Garantie, aber vermutlich geht eh nix kaputt an der Karre. Da können sich die deutschen Premium Hersteller mal ne Scheibe abschneiden.

Jap, das hat mich auch genervt. Ich hab mir den Agama Launcher geholt. Bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit. Die Buttons sind frei beleg und beschriftbar. Die Standardfarbgebung ist passend zum e46 aber auch komplett anpassbar usw.
    Würde auch gerne den iDrive Launcher nutzen aber ohne iDrive find ich das irgendwie blöd.

Der Einbau ist easy wenn man kein Navi hat, ansonsten muss ein Kabel vom Kooferraum nach vorne. Nur meine Lüftungsdüse gingen schwer raus, da musste ich fummeln.

Man brauch den Funktionsträger mit der Teilenummer 51167001408 für Boardmonitor ohne Raucherpaket. Das Raucherpaket beinhaltet nur eine LED inkl. Kabel für den Aschenbecher, ansonsten sind die gleich. Hab gerade gesehen das der von knapp 80 letztes Jahr auf jetzt über 140 Euro gestiegen ist. So ne kacke, hätte ich doch schonmal zugeschlagen.