Wenn man mitten auf der Strasse stehen bleibt um ein Foto vom Spiegelbild zu machen weiss man das man se nicht mehr alle stramm hat
Beiträge von Powerfiat
-
-
Das nenn ich mal Rostloch an der Stelle
Ich denke auch das es an dem loch liegen könnte. Mach mal bei 100 das Fenster hinten mal auf das wummert auch richtig krass. -
-
Und was empfiehlst du für die Endrohre? Da ist 18 Jahre alter Ruß etc dran. Selbst mit Autosol, Sonax Chrompolitur und Dremel mit Polier Aufsatz bin ich nicht zufrieden.
-
Ich wollte damit nur sagen das ich nicht wie ein irrer gerieben hab oder ne Maschine genommen hab
-
Autosol und ein Microfasertuch. Polieren darf man jetzt nicht falsch verstehen. Ich hab es eingerieben und dann wieder abgewischt
-
Sieht Super aus
Soviel Kunststoffteile gibt es ja nicht an dem Wagen die ausgeblichen sein können
Was hast du bezahlt wenn man fragen darf? -
Heute direkt mal das gute Wetter genutzt und dem Chrom mal ein bischen Liebe zukommen lassen. Ich glaube in den letzten 18 Jahren hat sich keiner drum gekümmert
Vorher/Nachher Vergleich
Links poliert, rechts noch nicht
20201021_172430~01.jpgTür poliert, Rahmen noch nicht
20201021_170938~01.jpgPoliert
20201021_163829~01.jpgVorher
20201021_162210~01.jpgIch denke das kann sich sehen lassen
-
-
Ah Schade. Ich hab Jacquard/Anthrazit. Meine Rückbank und Kopfstützen sind so lila ausgeblichen wie die Hutablage