Zu oft wechseln gibt es ja auch nicht. Wenn das Wechselintervall zu kurz wird bringt es im schlimmsten Fall keinen Vorteil, aber nen Nachteil hat man auch nicht, anders wenn das Intervall zu lang wird.
Beiträge von Powerfiat
-
-
Die muss aber nur angelernt werden damit die vom Lademanagement richtig geladen wird, generell sollte die karre zumindest laufen.
-
Klingt ja ganz gut mit dem Absaugen.
Gibt es denn "Beweise" für die Wirksamkeit/Nutzen für Motorreiniger etc? Oder ist das eher ne Glaubensfrage?Ich hab da eher Schiss das sich was löst und sich dann erst recht was zusetzt.
-
Na dann hast du doch deinen Fehler. Wird wohl was mit der Lambdasonde nicht i.o. sein.
-
Ich hab gestern die Fehler gelöscht, gerade nach der ersten Fahrt nochmals ausgelesen.
1. Der Lenkwinkelfehler ist weg. Ich hatte letzte Woche aber auch schonmal den Fehlerspeicher gelöscht wegen der Airbaglampe.
2. Der Fehler von der Sitzheizung ist vermutlich eigen verschuldet. Ich hatte letzte Woche die Airbaglampe leuchten und hab die Kabel unterm Sitz kontrolliert, vermutlich hab ich da nen Stecker von der Sitzheizung nicht richtig zusammengesteckt oder ein Kabelbruch gefunden sie funktioniert auch nicht. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
3. Der Wagen blinkt tatsächlich beim auf und zu schließen. Er hat aber auch vom Vorbesitzer eine nachgerüstete Diebstahlwarnanlage die ich aber nicht nutze. Hat vermutlich damit zu tun. -
Hat einer ne Idee wie ich die 3 Fehler beseitige? Vorallem den Lenkwinkelfehler find ich merkwürdig, Fehlerhäufigkeit 0? Wieso steht er dann im Fehlerspeicher?
-
Inwiefern funktionieren die MFL Tasten denn? Welche Unterschiede gibt zwischen Android 9, 10 und Hal9k?
-
...und die Kamera nicht an der Vorderkante der Griffleiste, wie ich es (falsch) gemacht habe, sondern hinten ausrichten. Die Leiste ist ja außerhalb der Mitte logischerweise etwas schräg zur Karosse, sprich der Stoßfänger läuft jetzt etwas schäg durchs Bild.
Das versteh ich nicht wie du das meinst. Die Einbauposition ist doch vorgegben oder nicht?
-
Die Radlager und vermutlich die Lenkung finden das auf dauer bestimmt nicht gut. Wenn alles i.O. ist haste vielleicht Glück gehabt oder die Lebensdauer ist vielleicht nur am Ende kürzer
-
Nicht mehr. Ist seit Jahren zu.