Hat einer ne Idee wie ich die 3 Fehler beseitige? Vorallem den Lenkwinkelfehler find ich merkwürdig, Fehlerhäufigkeit 0? Wieso steht er dann im Fehlerspeicher?
Beiträge von Powerfiat
-
-
Inwiefern funktionieren die MFL Tasten denn? Welche Unterschiede gibt zwischen Android 9, 10 und Hal9k?
-
...und die Kamera nicht an der Vorderkante der Griffleiste, wie ich es (falsch) gemacht habe, sondern hinten ausrichten. Die Leiste ist ja außerhalb der Mitte logischerweise etwas schräg zur Karosse, sprich der Stoßfänger läuft jetzt etwas schäg durchs Bild.
Das versteh ich nicht wie du das meinst. Die Einbauposition ist doch vorgegben oder nicht?
-
Die Radlager und vermutlich die Lenkung finden das auf dauer bestimmt nicht gut. Wenn alles i.O. ist haste vielleicht Glück gehabt oder die Lebensdauer ist vielleicht nur am Ende kürzer

-
Nicht mehr. Ist seit Jahren zu.
-
Wenn man mitten auf der Strasse stehen bleibt um ein Foto vom Spiegelbild zu machen weiss man das man se nicht mehr alle stramm hat

-
Das nenn ich mal Rostloch an der Stelle
Ich denke auch das es an dem loch liegen könnte. Mach mal bei 100 das Fenster hinten mal auf das wummert auch richtig krass. -
-
Und was empfiehlst du für die Endrohre? Da ist 18 Jahre alter Ruß etc dran. Selbst mit Autosol, Sonax Chrompolitur und Dremel mit Polier Aufsatz bin ich nicht zufrieden.
-
Ich wollte damit nur sagen das ich nicht wie ein irrer gerieben hab oder ne Maschine genommen hab