Nein kein Video. Es werden nur die Leistungsprüfungen gefilmt die an den Freitagsprüfstandstagen gemacht werden (die fallen wegen corona aus)
Ich war spontan auf dem Prüfstand, ich war eigentlich wegen TÜV da.
Beiträge von Powerfiat
-
-
Der Anfrage schließe ich mich an. Ich suche allerdings eine Limo in Titansilber in 1/43, einen (nicht lachen) Fiat Cinquecento in schwarz und einen Kia Picanto in schwarz beide auch in 1/43
-
Die Leistung war für mich auch nur zweitrangig. Mir ging es darum zu wissen ob alles Ok ist und so wie Kurve verläuft ist alles top
Wenn mich einer fragt wieviel PS der Wagen hat sag ich natürlich "Laut Schein 231"
-
Heute war ich bei Marco Degenhardt zum TÜV und auf dem Prüfstand.
Was soll ich sagen.
18,5 Jahre alt und Mängelfrei bestanden
Der Prüfstandslauf war von der Kurve her Perfekt, allerdings fehlen 17 PS. Bin aber soweit zufrieden. Technisch ist damit wohl alles Top
20201201_212750~01.jpg -
Hatte gehofft das meiner nicht betroffen ist, weil 2005 aber wenn der Februar beim TÜV ist schau ich da mal genauer hin.
Ich dachte das Betrifft nur VFL Modelle
-
Zu oft wechseln gibt es ja auch nicht. Wenn das Wechselintervall zu kurz wird bringt es im schlimmsten Fall keinen Vorteil, aber nen Nachteil hat man auch nicht, anders wenn das Intervall zu lang wird.
-
Die muss aber nur angelernt werden damit die vom Lademanagement richtig geladen wird, generell sollte die karre zumindest laufen.
-
Klingt ja ganz gut mit dem Absaugen.
Gibt es denn "Beweise" für die Wirksamkeit/Nutzen für Motorreiniger etc? Oder ist das eher ne Glaubensfrage?Ich hab da eher Schiss das sich was löst und sich dann erst recht was zusetzt.
-
Na dann hast du doch deinen Fehler. Wird wohl was mit der Lambdasonde nicht i.o. sein.
-
Ich hab gestern die Fehler gelöscht, gerade nach der ersten Fahrt nochmals ausgelesen.
1. Der Lenkwinkelfehler ist weg. Ich hatte letzte Woche aber auch schonmal den Fehlerspeicher gelöscht wegen der Airbaglampe.
2. Der Fehler von der Sitzheizung ist vermutlich eigen verschuldet. Ich hatte letzte Woche die Airbaglampe leuchten und hab die Kabel unterm Sitz kontrolliert, vermutlich hab ich da nen Stecker von der Sitzheizung nicht richtig zusammengesteckt oder ein Kabelbruch gefunden sie funktioniert auch nicht. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
3. Der Wagen blinkt tatsächlich beim auf und zu schließen. Er hat aber auch vom Vorbesitzer eine nachgerüstete Diebstahlwarnanlage die ich aber nicht nutze. Hat vermutlich damit zu tun.