Du musst ihn bearbeiten. Dann hält es Bombenfest. Der Spalt ist vorhanden. Aber ohne ein direkten Vergleich zu nem "richtigen" Funktionsträger fällt es niemamden auf. Mich hat noch kein Beifahrer gefragt was da los ist
Beiträge von Powerfiat
-
-
Er hat die Kotflügel ja ab. Ist also kein Problem schön vor zu sorgen.
Du kannst auch alles drauf ballern. Brantho, dann unterbodenschutz und zum schluss wachs/fett.
Mit Unterbodenschutz ist ja nicht unbidingt das schwarze Zeug gemeint. Gibt ja Alternativen.
Das zum Beispiel:
Bernstein UBS, 1 LiterUmbegungstemperatur: 10 bis 30°C, Materialtemperatur: 20 bis 30°C 4-6 Ltr/Unterboden KSD "bernstein" UBS Ist ein sehr elastischer und dauerhafter…www.korrosionsschutz-depot.de -
Owatrol bringt nur was bei Rost. Also Brantho kann nicht schaden. Zusätzlich würde ich persöhnlich auf das Brantho noch unterbodenschutz drauf machen gegen das scheuern.
-
Ich spiele aktuell Warzone 2 Online
-
Powerfiat Passt die Farbe hellgrau zur Farbe des original UBS? Ich hatte bei meinem Silbernen Lichtgrau genommen aber das ist eher weiß und passt nicht so richtig gut.
Nein passt farblich nicht
-
Moin, kannst du mir sagen, wie du es gewechselt hast? Habe dies nämlich auch noch bei mir vor und mehrfach gelesen, man würde eine Pumpe mit Schlauch benötigen um das neue Öl wieder einfüllen zu können.
Ja das ist richtig. Ich habe mir eine eine einfache Handpumpe gekauft. Damit ging das ohne Probleme.
Die:
Saug- und Druckspritze 500ml verzinkt Pressol https://amzn.eu/d/aQsNOgF
-
Ich meinte im Innenraum
-
Und die hohe Temperatur schadet dabei nicht? Oder die Feuchtigkeit den Steckern etc?
-
330i Limo 386,40 Euro mit Vollkasko 🤷♂️
-
Weiß einer welche Nummer diese Spreiznieten haben? Damit wird der Kofferraumgriff bei ner FL Limo verschraubt. Bild 1.
Wenn man die bei BMW bestellt (51127046911) bekommt man Bild 2.
Screenshot_20220710-162531_Gallery.jpg