Die ist aber nicht unbedingt ausgenudelt. Die sind extrem Flach. Kaum Material zum Packen. Du musst mit der Nuss genau gerade dadrauf. Dann ging es bei mir
Beiträge von Powerfiat
-
-
Mit anderen Worten der "Spezialist" hatte auch keine Ahnung. Hat sicherheitshalber einmal alles verkauft und das Problem ist immernoch nicht weg
-
Musst du mal nach googeln. Es gibt Anleitungen wie man sich einen Lüfter etc einbauen kann. Betrifft wohl auch nicht alle Geräte.
Du kannst dir aber auch erstmal die CPU Temperatur ansehen. Da gibts auch APPs für. Kenne ich mich aber nicht aus mit.
-
Oder dein Gerät überhitzt und regelt die Leistung runter. PX6 ist definitiv schneller als der PX5
-
Erst 2 Monate später hinfahren. Ab dem dritten gibts erst ärger von der Polizei. Also 26 Monate Tüv gibt es wenn man es ausreizt
-
Ich glaub selbst die China Radios sorgen Offiziell für Probleme beim Einbau. Weil die kein CE etc haben. Hab ich mal gehört. Kein Plan ob es stimmt
-
Von Haus aus nicht. Es gibt aber eine APP mit der das geht. Hier der Link.
Tastenbelegung OHNE Root ändern - MTC-Tools – Wiki rund um Android-Navis für BMW E38/E39/E46/E53
-
Avin immer nackig kaufen. Zubehör dann in D. Spart Zoll und ist auch nicht sehr günstig von Avin.
Externes Mikro brauch man nicht. Funktioniert sehr gut ohne.
-
Ich hab vor in meiner FL Limo von Stoff Sportsitzen mit Sitzheizung auf VFL Leder Sportsitzen mit Sitzheizung zu wechseln. Beide sind manuell verstellbar. Passt das PluginPlay?
-
Ich benutze seit Tag 1 mein Handy als Hotspot. Funktioniert einwandfrei. Auf meinem Handy hab ich eine APP laufen die den Hotspot automatisch startet sobald mein Handy sich per Bluetooth mit dem Radio verbunden hat. Ich muss nichts weitermachen.