Beiträge von Bergi330Ci

So, habe den Fehler gefunden. Die beiden 2220er haben ein Problem mit ihrem Netzteil. Hats wahrscheinlich erwischt, wies mir den Radio gewichst hat. Da hätte auch kein Filter was gebracht. Den kannst einsetzen, wennst ne Masseschleife hast.

Hab jetzt ersatzweise ne 5-Kanal Endstufe drin. Keine Gepfeife. Ein traum :D

Da meine ich dass es fast billiger ist, sich einen richtigen M3 zu kaufen. Außer du bist Karosseriebauer und kannst die alles selber anfertigen.

Ansonsten schöner Wagen. Wie klappt das mit deinem Fahrwerk? gehen die Reifen nicht innen an?

Der Verkäufer beim Rieger hat gemeint, dass ich bei so einer Reifenkombi aber fett aufsetze. Ich müsste quasi den Dämfer hinten mit Federwegsbegrezer vollstopfen. Werde aber umsteigen auf Bilsteinfahrwerk.

Ich geh mal davon aus, dass sich mit dem Entstörfilter rein gar nicht verändert. Wir hatten ja die Kabel schon aussen am Auto rum gelegt, ohne Erfolg.

Das Originalsystem von Harman / Kardon is ned schlecht. Aber damals im Peugeot hat ich nur nen Subwoofer von Lightning Audio und ne Phonocarendstufe. Die Originallautsprecher liefen über das Pioneerradio. Das ging um welten besser.

Ich wollte es ja letzte Woche schon mal machen. Aber ohne Fachkundiges Personal kommst da nicht weit. Man kann nur unten den OriginalAuspuff abnabeln und vielleicht die Verblendung runtermontieren. Dann kommt schon die Vorderachse und Motorträger. Ich lasse es nächstes Jahr im Zuge einer Ummotorisierung machen. Will nämlich einen Kompressor. Der braucht neue Software, dann trifft sich das mit dem Krümmer ganz gut. Vielleicht erhasch ich noch irgendwo eine Metallkat.

Janus Design.de

Du brauchst Geld und Zeit und Fingerspitzengefühl. Das Klimabedienteil passt auch unten. Du brauchst aber die andere Konsole ohne Ablagfach.

Garantie: haste mindestens 1 Jahr.
    Frequenzen: nachdem die auch im FM Breich senden, kein Prob.

Willst du ein Nachrüstgerät oder Originalware?

Der hat auch den doppelten Hubraum.

Wenn du den Krümmer einbauen willst, nimm die viel zeit und gutes Werkzeug. Der Motor muss locker gemacht und angehoben werden. Sonst ist da nix mit einbauen. Von unten ist der Mist ja auch zugebaut.