Kriegst morgen ein paar Bilder.
Beiträge von Bergi330Ci
-
-
Verstehst du richtig.
Der Monitor hat garnix. Alle Baugruppen befinden sich im Kofferraum auf der rechten Fahrzeugseite.
Es gibt folgende Baugruppen:
- Radiomodul eBay_ ca. 250-400 €
- Videomodul ebay ca. 250-400 €
- Bordmonitor Ebay ca. 250-400 €
- Navirechner Ebay ca. 350 - 600 €
- CD-Wechsler "habe ich noch!" 100 €Der Monitor kostet nochmal zwischen 400 und 600 €
-
Ich habs damals so gemacht, dass ich auf Rat eines Kumpels die Batterie eine Halbe Stunde vor Arbeitsbeginn abgeklemmt habe, damit sich auch alle Elkos entladen.
In dieser Zeit kann man schonmal die Sitze locker machen, d. h. Schrauben lösen aber noch nicht rausheben. Nach der halben Stunde dann die Stecker unterm Sitz lösen.
Rückbank: Dürfte bei jeder bauart das gleiche sein. Sitzbank an der Vorderseite nach oben ziehen, bis man es klacken hört, dann gehts eh leichter und man weiß es ist ausgehackt. Dann einfach rausheben.
Lehne: Nach vorne klappen und in der mitte die Torxschraube lösen. Die Klammer entfernen und die Einzelsitze rausheben.
Die Seiten Teile sind nur gesteckt. Dazu oben die Plastikabdeckung entfernen ( mit langem Schlitzschraubendreher von unten den Klip in der Mitte des Plastikteils nach oben raus drücken). Dann kann man sie einfach herausziehen.
Fertig
-
Könnte mir vorstellen, wenns der gleiche Stecker ist, dass der ganz genauso funktioniert wie der vom E46. Da dürfte sich eigentlich nix geändert haben.
Ich weiß allerdings nicht, inwieweit der in den Bus mit eingebunden ist. Wenn der das Auslösesignal über das Bussystem bekommt, dann schauts schlecht aus. -
Also rein vom Prinzip her, bringts schon was. Wie Thomas schon gesagt hat, mehr Luft und mehr Sprit. Das ergibt aber meines Achtens mehr Leistung, wenn auch nicht die Welt. Aber das Anfahrdrehmoment ist größer. Wenns der Motor ne bestimmte Drehzahl erreicht, saugt er sowieso mehr als des Ding blasen kann. Ist also nur zum Anfahren gedacht.
Was allerdings völliger Schwachsinn ist, dass man so einen Föhn beim Kompressor C200 einbaut. Da ist ja schon ein Druckerhöhendes Bauteil verbaut.
-
Passt vielleicht von der Nabe her, aber die Tasten funktionieren nicht. Der E90 hat einanderes Bussystem.
-
Aber die passen wenigstens von der Qualität her.
-
Wenn ich nicht schon gut ausgerüstet wäre, würde ich die glatt nehmen. Musst nur noch die Löcher passend für die Lautsprecher bohren un feddich.
-
Ich sag mal solange der Auspuff fest ist, kannst ruhig fahren. Das gedröhne darf dich nicht stören. Vielleicht braucht er ein bisschen mehr. Aber sonst keine Probs. Wenns die aufhalten, isser dir halt durchgerostet.
-
Is ja nicht bös gemeint. Die haben halt Hummeln im Arsch.