Ich hatte damals beim meinem Peugeot 206 ne Eigenbauanlage aus nem MSD Ersatzrohr und nem US-Dämpfer. Mit TÜV war sowieso nix aber der Sound war einfach dem Hammer.
Beiträge von Bergi330Ci
-
-
Hi,
ich glaub ich hab ne original BMW. Mit M-Technik Stossstange gibts da eine Austauschdiffusor mit Ausschnitt und Deckel. Fällt beim meinem Schwarzen fast nicht auf.
Leider hab ich die nicht selber eingebaut, die war schon am Auto. Die hat aber ein Teilgutachten mit dabei.
-
Ich denk mal dass der HK Sub von der Endstufe gespeist wird. Von daher musst halt nen Aktivsub mit Hi-Level Eingang kaufen. Dort dann des Subkabel vom HK Sub anschließen und geht los.
-
Hi zusammen,
zwecks Anlageneinbau muss ich meine komplette Rückbank ausbauen mit alle Anbauteile wie die Seitenpolster, Hutablage und die Seitenpappen. Und natürlich möchte ich nix kaputt machen. Soll ja fast alles wieder rein.
Jetzt würde mich halt interessieren, wo die Befestigungspunkte der Teile sind, bzw. wie diese befestigt sind,
Gibts da vielleicht von BMW so Montageanweisungen oder Explosionzeichnungen?
Oder kann mir von euch einer die Demontage ein bisschen erklären?
-
Das Harman und Kardon System ist das Gleiche wie das normale Hifi-System. Nur hat es zusätzlich noch eine Endstufe und einen Sub.
Beides in Kürze zu verkaufen.
-
@Houbi: Schon krass. Aber sag mal, in den Tuningzeitung seh ich ab und zu die japanischen Sportwagen mit Schweizer Kennzeichen und Carbonparts + Riesenleitwerk aufm Kofferraum. Da stimmt dann doch was ned, oder?
Da lob ich mir die Holländer. Das Licht muss funktionieren, Die Abgase müssen passen un feddich.
-
Ein Kumpel von mir hat das Kerscherschwert an der E46 Limo und Eibach Federn. Die ein oder andere Schrame lässt sich da nicht vermeiden. Ich wollte die auch, aber er konnte sie mir nicht empfehlen.
-
Sorry fürs "wieder herauskramen"!
Ich verstehs ja auch ned. Nach hinten braucht man doch keinen Fussgängerschutz. Ist selten, dass ich mit über 20 km/h Rückwärts fahre. Noch dazu längere Strecken.
Ist doch im Endeffekt nur ne feste Lackierung.
Wie kriegen dann andere wie z. B. Becha diese Kofferraumklappen eingetragen? Speziell CSL-Nachbaudeckel.
-
Zitat
Original von gCee
Schade das der Wagen nen Automatik getriebe hat
Ich wäre bereit zu tauschen.
Wenn ich nur die Zeit dafür hätte.
-
Da du ne dunkle Farbe hast, auf jeden Fall Silber. Wäre was anderes wenn dein Auto Gelb oder Rot oder oder Weiß wär.