Beiträge von luisf

Du könntest noch versuchen den Lüfter per Programm anzusteuern.

Falls du das Ding meinst, in dem man die Lüftergeschwindigkeit in % eingeben kann: das hab ich sogar mal probiert, da ändert sich garnix. Hätte ich vielleicht vorhin schonmal erwähnen können 😅
    Dann werd ich mich mal nach nem halbwegs guten umschauen, berichte dann auf jeden Fall wieder! Vielleicht, wenn auch sehr unwahrscheinlich, passt ja alles wieder, sobald ich die neuen Spiegel hab und alles wieder zusammenstecke...

Danke euch auf jeden Fall schonmal!!

Moin, habe seit heute folgendes Problem:

Da mir ein Spiegel abgefahren wurde und ich neue einbauen muss, habe ich heute beide Spiegel ausgebaut und die Kabel vom Spiegelversteller getrennt. (Falls es nützlich ist: Habe die Türpappe entfernt, also auch LS- Kabel und Türöffner ausgesteckt).

Kaum habe ich die Türpappe in die Garage geräumt, höre ich, wie hinter mir plötzlich mein E- Lüfter anspringt. Das Auto stand davor mehrere Stunden und ist auch unter 50° Motortemp., weshalb mich das ganze noch mehr wundert. bevor die Batterie schlapp macht, hab ich den Lüfter jetzt erstmal ausgesteckt, aber was kann denn da jetzt schief gelaufen sein?? Die Zündung war während der ganzen Geschichte übrigens aus.

Kann es echt sein, dass durch das entfernen der Stecker in der Tür der Lüfter anfängt zu spinnen?

Danke schonmal für Ideen!

PS: ist ein 328 Coupe, also M52. Hat nur den E- Lüfter, keinen Visco

Und PSPS: Die letzten Wochen/Monate ging der Lüfter fast garnicht mehr an, auch wenn ich bei Hitze mal über 100° kam. Kann das also nur reiner Zufall sein, dass der Lüfter ohne Motor plötzlich anspringt und nichtmehr aus geht, oder hängt das echt mit meinen Kabeln zusammen?

Hi, ich habe folgendes Problem:
    Ich kann meinen Kofferraum weder über den Schlüssel entsperren, noch funktioniert die Taste direkt am Kofferraum. Ich kann ihn nur öffnen, wenn ich den Schlüssel im Schloss am Kofferraum drehe...
    Und im Amaturenbrett wird der Kofferraum dauerhaft als offen angezeigt, obwohl er sicher zu ist. Woran kann das liegen, und wie teuer sind die Teile zum reparieren? Hat schon jemand Erfahrung damit? Danke schonmal im Voraus :)

Hi miteinander! Ich will in mein Coupe einen Subwoofer einbauen, und hab oft gelesen, man solle den durch die Skisacköffnung schauen lassen, um den Bass in den Fahrgastraum zu lassen. Nur leider hat mein Auto keine Skisacköffnung, da ist nur das Blech fest verbaut. Kann ich das relativ einfach ausbauen, und wenn ja, wie? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Lg, Luis