Beiträge von Mpowercsl11

    Ich kann mir nicht helfen aber finde Imolarot immer noch eine der schönsten Farben, vor allem auf dem e46.


    Bei dir wäre es eventuell für die Optik noch sinnvoll ein paar Spurplatten anzubringen falls du das möchtest. Finde er wirkt hinten etwas eingerückt ohne Spurplatten, ansonsten top :)

    Das ist immer so eine Sache mit dem Vertrauen beim vorherigen Besitzer. Wie viel Kilometer hat der austauschmotor denn gelaufen? Hatte mal einen e30 m20b25 Motor bei dem mir der Besitzer auch versichert hat, dass der läuft, er lief auch, hatte aber einen Pleuellagerschade :D


    Eventuell liegt es bei dir auch nur am Druckregelventil oder dessen Dichtung, steck doch einfach mal den Sensor ab und schau was das Fahrzeug dann macht, sollte er dann laufen, ist der Sensor defekt.
    Erstmal den Raildrucksensor und wenns der nicht ist dann das Druckregelventil an der HD Pumpe, auch gibt es manchmal das Problem von zu niedrigem Raildruck durch eine defekte HD Pumpe an sich beziehungsweise deren Dichtungen im inneren.

    Die Styling 32 von BMW-Felix85 gefallen mir sehr gut, finde allgemein dass Styling 32 ein absolut zeitloses Design hat. So ein bisschen in Richtung Alpina Felgen. Kann man auf alten als auch auf neuen Fahrzeugen fahren, war schon auf einem e30 oder e34 schön und macht sich am e46 trotz runder Gesamtform auch gut, da wäre es bei den nachfolgenden Felgen schon schwierig die auch auf älteren Fahrzeugen zu fahren, eben wirklich zeitlos.


    PS: die nachfolgenden Felgen finde ich aber dennoch auch super :)

    Saubere Arbeit mit der geschweißten Hinterachse. Echt schlimm mit den Hinterachsen beim e46, hatte das Problem dieses Jahr auch, bei mir hat ein Bekannter dann gleich eine ganze Verstärkung beziehungsweise Hinterachsverstrebung eingebaut, nun dürfte erstmal ruhe sein ;)