Wenn es wirklich nur der Luftflterkasten ist ist es nicht ganz so dramatisch. Wie ist der denn gekracht??
Wo wohnst Du denn?
Evtl. gibt es jemanden in der Nähe aus dem Forum der unterstützen kann beim auslesen..
Wenn es wirklich nur der Luftflterkasten ist ist es nicht ganz so dramatisch. Wie ist der denn gekracht??
Wo wohnst Du denn?
Evtl. gibt es jemanden in der Nähe aus dem Forum der unterstützen kann beim auslesen..
Auslesen mit der korrekten Software/Hardware, dann klappt es bestimmt!
Welches Gehäuse ist angeknackst (hast Du da ein Bild)?? Das klingt nach Murks, mit Tape würde ich nie mein Auto versuchen zu reparieren..
Suche für meinen 320i Touring die Querträger für die Dachreling.
Abholung oder Versand, jenachdem. Meine PLZ: 71409
Danke im Voraus
Manchmal sieht man es gleich, manchmal nicht..
Nur Mut, aufmachen und reingucken, der beisst ja nicht..!
Ich schieb das aber auch schon seit 18Monaten vor mir her..
Ja das stimmt natürlich. Aber genau aus diesem Grund wird es so ein altes KFZ eben nicht geben regulär vom Händler, mit Gewährleistung. Das Inserat 'Verkauf in Privatauftrag' ist ja nur ne Masche es zu umgehen..
Bei mir ist die Standheizung hinter der Schürze fahrerseitig, da ist es ziemlich easy.. Auch das mit den T-Stücken für die Wasserleitungen stelle ich mir da oben umständlich vor?
Gewährleistung wird es nirgends geben bei nem zwanzigjährigen KFZ..
Am linken Kotflügel fängt er schon an zu blühen.
FInd den bischen zu teuer, aber sieht ganz ok aus vom Zustand. Motorraum wäre interessant zu sehen.
Und ne Reparaturhistorie. Ich sage nur KGE, VANOS mit VDD, LMM, LAMBDAS, Getriebespülung etc pp. Da kann man direkt einen Tausender einplanen für ne Grundüberholung,
Dann hat man danach aber auch lange ´Freude am fahren´
Tja, das ist ja das Problem! Die Teile sind nicht unbedingt defekt, d.h. sie funktionieren auch, irgendwie, also so wie bei Dir. Sie laufen, aber halt schlecht. Das ist dann der Unterschied zw. Qualität und Imitat
Da gilt einfach der älteste aller Sprüche:
"Wer billig kauft kauft zweimal"
Elektronik nur OEM, das liest man immer bei diesem Thema.
Die NWS sind leider teuer, aber der Stress den Du jetzt damit hast würde mich mehr nerven als der Hunni...