Hallo zusammen,
Bei mir hat sich das ganze jetzt erledigt.
Der Einklemmschutz ist beim Compact bis 03/2003 nonexistent, ich denke dass das per Stromerkennung laufen könnte wie beim Cabrio, wenn die Kennlinien passen. Deshalb ist original auch nur Komfortöffnen möglich. Was später ist weiß ich nicht, ich hab zwar gesehen dass Einklemmschutz verbaut ist, aber in der Preisliste von 09/2004 steht es nach wie vor nur mit Komfortöffnen drinnen.
Codiert ist gerade Komfortöffnen und -schließen aber ohne Einklemmschutz. Also habe ich jetzt links und rechts eine gebrauchsfertige Guillotine.
Ich bin gerade noch am rumprobieren mit Einklemmschutz auf Überstrom wie beim Cabrio. Ich melde mich hier wieder wenn ich mehr hab, gehe aber davon aus dass das nichts wird(die Türen sind grundverschieden aufgebaut, beim Compact läuft die Scheibe auch links und rechts in einer Führung, die Reibung dürfte ungleich höher sein als beim Cabrio).
Da ich sowieso schon ein paar Kabel ziehe werde ich bis zum Türstecker an der A-Säule die Kabel für den Einklemmschutz legen, und in den Türen wird das dann auch alles verkabelt nachdem der Rest wieder zusammengebaut ist und läuft.
VG