So, Radio kam heute an, leider haben die Knallköppe ein falsches Modell geschickt (siehe Anhang). Das sieht mir doch arg nach einem Erisin ES8746B aus (siehe hier) und das hatte ich ja mit Absicht nicht bestellt, weils hässlich ist. Habe jetzt eine Reklamation bei Ebay eingelegt und bin gespannt was passiert... Hoffe, Du hast mehr Glück!
Beiträge von Touring-Newbie
-
-
Großartig, vielen Dank Euch beiden!
-
So, ich wärm hier mal olle Kamellen wieder auf, bevor ich einen neuen Thread erstelle... Mein frisch erworbener 316i Touring ist mit knapp über 9 Litern doch auch eher ein durstiger Geselle. Jetzt dachte ich, ich führe die hier beschriebenen Maßnahmen einfach mal durch, schaden wird es nicht und die Kosten halten sich ja auch im Rahmen. Einzige Frage: Sind der Nockenwellensensor für Einlass- und Auslassseite gleich? Vielen Dank im Voraus!
Jonas -
Jou, klar, wird gemacht!
-
Hi, wird deins schon als verschickt angezeigt? Ich hab am Dienstag bestellt und ebay zeigt es nich nicht als verschickt an.
Ja, meins ist seit Mittwoch in der Post. Hat aber auch ein paar Tage gedauert, ich hatte es Sonntag bestellt.
-
Also ich kann mich über den Support bei Erisin und Xtrons nicht beschweren.
Das ist sehr gut zu hören
Bin da manchmal vielleicht etwas übervorsichtig...
-
Bestell doch direkt in England da haste keine Probleme und direkten Support.
Habe auch mit Absicht nicht auf der Erisin-Website bestellt, da ich immer wieder von extrem schlechtem Kundenservice gelesen habe, insbesondere was Retouren und so angeht. Auf Ebay garantiert mir der Verkäufer 14 Tage Rückgaberecht (ok, Versand muss ich selbst zahlen) und ich habe Ebay und Paypal als zusätzliche Anlaufstellen, falls was schief geht... Preislich machts nach dem was ich gesehen habe keinen großen Unterschied...
-
Ja, ich vorgestern das gleiche vom gleichen Shop. Habe aus den gleichen Gründen wie Du nicht aus Hongkong gekauft. Zoll sollte, da EU, nicht anfallen. Da ich leider erst vorgestern bestellt habe, kann ich Dir aber noch nicht mehr dazu sagen... Wenn Du es nicht eilig hast, warte einfach bis meins da ist, dann berichte ich.
-
das könnte Probleme mit der Tiefe geben mit dem radio.
Wenn es nicht reinpasst, geht es zurück... Wir werden sehen...
-
So, ist ein Erisin ES8162B geworden, die knapp 150 € mehr für ein Avin war ich dann doch nicht bereit auszugeben. Ich berichte, wenn es da ist, bin schon sehr gespannt!