Beiträge von Karl

    ja normales klackern!! da die ventile mechanisch sind und bla bla bala weist ja selbst xD also nich übertrieben laut!!
    jetz frag ich mal bem freundlichen und dann werd ich mal berichten xD

    @ Rock das hier ist ein forum!!! wer achtet hier auf rechtschreibung???


    330xi Die Ventile sind das klakkern ist normal!!! der luftmassenmesser ist es auch nicht wurde durchgemessen!!
    ein Freund von mir meinte Die software vom getriebe??


    @ santos_m wo finde ich die kurbellgehäuseentlüftung? und woran merke ich das sie defekt o. verstopft ist??

    Der TV tuner befindet sich im kofferraum!! Die platte vom kofferraum herrausnehmen!! Dann bleibt hinter der Rückbank noch eine platte fest drin daran befinden sich 2 schrauben lösen und aufklappen!! darunter befinden sich mehrere sachen!! der tv tuner hat einen blauen und einen weißen stecker!!



    mfg karl

    Ein kumpel von mir hatte das selbe problem!!
    Bei dem war das zugseil von der motorhaube undicht also der gummipfropfen wo das abdichtet war weg war auch ne menge wasser im auto!!

    Servus!!
    hab genau des selbe navi und handy!!
    bei mir ist das gleich ab und zu gehts manchmal nicht meistens gehts nicht glücksache!! liegt am handy mit den handys von freunden funktioniert alles einwandfrei nur nicht mit meinem!! hab mir jetz ein neues gekauft!!
    probier mal auto an und handy aus und einschalten vllt gehts dann!!


    mfg karl