Beiträge von Maarty

    Lese die Temperatur an einer VDO anzeige ab wo der Geber die Ölablassschraube ist und die Ölwanne ist ja schon der "kühlste" punkt.
    Wenn könnte ich höchstens 0W40 fahren wegen der Valvetronic im N42 und der Ölkühler ist halt sehr klein und wird ja mit Kühlwasser geflutet welches ca.90 Grad hat und da kühlt halt nicht viel.

    Möchte mir das Auto aufbauen um damit die ersten runden auf dem Ring zudrehen und wollte mit wenig Leistung anfangen um erstmal ein gefühl für die strecke zu kriegen, wenn ich meine Hausstrecke fahre kriege ich schon Probleme mit der Temperatur

    Hallo zusammen
    ich suche für meinen E46 Compact mit dem N42B18A einen Externen Ölkühler oder kopmplette Sets bzw stellen wo man die Leitungen für den Kühler anschließen kann.


    Danke im vorraus :)