Beiträge von snoopy99

Hallo zusammen,

heute hab ich meine AHK dran gebaut. Ging alles wunderbar, war nur tierisch zeitaufwendig. Die mechanischen Bauteile sind alle dran. Mit dem Kabelsatz bin noch nicht ganz fertig. Kabel liegen vorne am Handschuhfach, müssen noch angeschlossen werden. Und zum LSZ muss ich auch noch rüber.
    Und genau dazu habe ich einige Fragen:

- Für was für eine Leuchte ist denn dieses Kabel? Hinten werden doch eigentlich alle Lichter abgegriffen. Oder?

- Wo fahre ich mit dem Kabel am Besten durch? Gibt es eine Art Leerrohr oder Kabelkanal?

Grüsse
    Snoopy

Hallo zusammen,

habe nun den E-Satz bei meinem Händler geholt.
    Auf die Frage ob eine Einbauanleitung dabei sei, meinte die Dame: "Ja, müsste im Karton sein". OK, ich hab´s geglaubt und nun gesehen, dass keine dabei ist.

Kann mir jemand von euch da weiterhelfen und eine schicken?

Ansonsten werde ich nächste Woche nochmals zum Händler müssen.

Danke.

Snoopy99

Hallo zusammen,

ich möchte mich in diesen Thread einklinken, weil ich die nächsten Wochen ebenfalls das "Projekt AHK" an einem E46 Touring vorhabe.
    Abnehmb. Westfalia Kupplung besitze ich bereits, E-Satz ist bei meinem Händler bestellt.

Was mir allerdings ein wenig Sorgen macht ist die Tatsache, dass ich nicht weiß, wie ich alle "Plastikteile" o.ä. wegbekomme.

Ich bin deshalb auf der Suche nach sämtlichen Anleitungen, Tricks und Tipps für die
    - Demontage des hinteren Stossfängers inkl. Gepäckraumladekante und PDC
    - Demontage der Fußleisten.
    Alles andere sollte ich m.E. nach wegbekommen.

Aus diesem Grund bitte ich alle, die selbst eine AHK am Touring montiert haben Ihre Tipps und Tricks zu posten.

Vielen Dank.

Snoopy99