Habe mir endlich meinen 325ti Compact gegönnt Der Franzose ist es nicht geworden.
Beiträge von Morgensonne
-
-
Hallo zusammen,
man soll beim Autokauf geduldig sein, gerade wenn man doch eher ein seltenes Auto haben möchte, wie einen guten 325ti FL.
Schecktheft gepflegt, 3 Vorbesitzer
Text zum Fahrzeug "
// ZU VERKAUFEN BMW 325TI E46 // Fahrzeug in sehr gutem Allgemeinzustand, insgesamt 182.500 Kilometer und mit dem Servicebuch verkauft. Erstmals 2004 in Betrieb genommen, sehr robuster 6-Zylinder-Benziner mit 192 PS (13 PS). Das Fahrzeug hat viele Möglichkeiten; Komplettes M-Paket M 17 'Aluminiumfelgen Umkehrradar Nebelscheinwerfer Elektrisches Schiebedach Schwarzer Dachhimmel Fernzentralisierung 3-Speichen-M-Sportlenkrad Tempomat Sportsitze mit beheiztem Leder-GPS-Radio mit Bluetooth / USB / CD-Fenstern und elektrischen Spiegeln Nichtraucher M Sportfahrwerke Automatische Zweizonen-Klimaanlage Doppelter Original-Auspuff ... Keine Kosten zu erwarten, die technische Kontrolle wurde gerade durchgeführt und ist leer. Jüngste Anklagen; BVA-Abfluss, Zündkerzen, Alle Filter, Original-BMW-Batterie, kompletter Ölabscheider, Motorölwechsel mit Austausch der Kurbelgehäusedichtungen, Zylinderkopfhaube und Ölfilterhalterung. Fast 4000 Euro in Rechnungen. Weitere Fotos auf Anfrage.
Was würdet Ihr dafür zahlen? Der Besitzer hat den BMW aus Deutschland, ist jetzt allerdings in Frankreich, was für mich aber kein Problem wäre, weil nur knapp 1 1/2 Std. Entfernung. 84ab0434-a5d1-11eb-8e49-7fe9ced0baf5.jpeg
d407a0285d9705956b0a31448fa40884807d98a9.jpeg
fc441869035ef78d6d706a2c0823e00018ec47ad.jpeg
-
Uii, also auf Kleinanzeigen ist Er noch drin
@Splatter
Suche ausschließlich Facelift Modelle. Sorry
-
Guten Morgen,
ich krame den Thread mal wieder aus, da ich immer noch auf der Suche bin
Geduld muss sich eben auszahlen.
Hier habe ich einen ganz interessanten Compact entdeckt. Der erste Eindruck ist schon mal nicht schlecht.
Was sagt Ihr?
-
Schau mal hier auf die Zahlen - beim 325ti ist der Markt noch kleiner als beim 330Ci Coupe. Die aktuellen Besitzer wissen schon was sie an ihrem Kurzen haben - daher bei den Angeboten wirklich immer sehr aufmerksam sein, was genau angeboten wird - gut gepflegt und in Schuss zu einem entsprechenden Preis oder eben ein technischer Abverkauf...
Oh, super interessante Statistik! Ich hätte nicht gedacht, dass der 325ti mittlerweile so rar vertreten ist. Wirft ein ganz neues Licht auf meine Suche. Nicht die Nadel im Heuhaufen, kommt diesem aber schon sehr nahe.
-
Frische Motorwäsche, würde ich persönlich gut inspizieren, könnte man ja gemacht haben um Undichtigkeit zu vertuschen.
Das hast du vollkommen recht. Werde halt irgendwie nicht fündig.
Suche einen wirklich guten Compact: Facelift / Automatik / evtl. M-Paket zwischen 80.000 und 150.000km
Das Auto für 10k, was ich damals gepostet habe ist mir einfach teuer meiner Meinung nach. Aber wäre halt schon ein träumschen.Verkauft hier keiner einen schönen Compact
?
-
Moin Moin,
leider bin ich immer noch nicht fündig geworden.
Was sagt Ihr zu dem Kandidaten?https://www.tutti.ch/de/vi/zug/fahrzeuge/autos/bmw-325ti-compact-automatic/43344602?redirected
-
Hallo zusammen,
erstmal Danke für Eure detaillierte Fahrzeuganalyse der beiden Autos. Jetzt, wo ich weiß, dass beim SMG Getriebe doch einige Kosten in Zukunft auf mich zukommen könnten, schreckt es mich doch etwas ab, zumal ich mit dem Getriebe 0 Erfahrung und Ahnung habe.
Der zweite ist von der Laufleistung / Facelift / M-Paket / und Ausstattung super, aber rechtfertigt dies den Preis von fast 10k? Denke kaum, dass man bei so einem Händler großartig handeln kann.
Und so einen 325ti Compact findet man ja so gut wie nie....Gerade die Facelift Modelle (Automatik wäre schön) in diesem Zustand sind wirklich rar. -
Moin Moin liebe e46 Freunde
bin aktuell auf der Suche nach einem 325ti Compact. Aktuell habe ich einen 316ti und möchte der Reihe gerne treu bleiben, da ich super zufrieden damit bin.
Was ist Eure Meinung dazu? SMG Getriebe Vor und Nachteile?
Und die Kirsche auf der Torte, bin begeistert!
https://suchen.mobile.de/fahrz…3e-215f-8c0b-a7a0d2a15826Aber bei dem Preis....