Der Preis ist für mich ein wenig zuhoch max 5 aber mehr auch nicht da das auto keine klima hat und das bei diesen temperaturen sehr schlecht und sehr viele Kilometer ich würde ganz ehrlich die finger weg lassen such lieber weiter
Beiträge von Freeghost
-
-
also wen´der kühler zicht dan öffnet das thermostat auf jedenfall da können es nur zwei sachen sein entweder die wapu oder der Lüfter aber ich habe das selbe heute in der werkstatt bei mir auch stehen und es war die wapu deswegen kommt mir das sehr bekannt vor........
Freeghost
-
Hy und willkommen hier !!!!!
Also, ein paar mehr infos währen nicht schlecht weil momentan würde ich sagen es ist die Wasserpumpe
gruß Freeghost
-
hY SEHR GERNE NEHME ICH DEÍNE HILFE IN ANSPRUCH WEIL ICH FINDE KEINE ANLEITUNG DAFÜR HAST DU EINE LÖSUNG
-
Hy sieht sehr gut aus aber wie hast du das M zeichen auf das Display bekommen ??????
-
Hy Leute würde gerne mal wissen wie es aussieht was habt ihr für eine größe vom Tank und wie weit kommt ihr damit ??????
Gruß Freeghost
-
Hallo ich habe auch einen Touring ´mit Gas anlage und ich muß sagen bei mir geht ein 77 Liter tank rein und die Kofferraum abdeckung geht sogar zu daheißt das sie abschließt nicht wie bei dir wo du eine Lücke hast
ich mache mal ein Bild
Gruß freeghost
-
sollte stimmen Laut BMW aber da hast du schön recht würde ich auch machen die 8x 17 zoll mit der breifung
-
Servus mit dem Verbrauch list du richtig kommt immer drauf an wie du am Pinsel hängst und 100k sind nicht viel da gibt es welche die mehr haben
ruß Freeghost
-
so wie es aussieht darsft du die felgen montierenaber dan kannst du nur 205/50 r17 fahren ausser mußt du mal fragen bei BMW ob es dafür ein Unbedenglichkeits gutachten gibt das du noch andere größen fahren darfst weil ich habe 7,5 x 17 mit 225 bereifung drin stehen die fahre ich im winter. ansonsten lass sie dir eintragen beim TÜV
gruß Freeghost