Beiträge von Freeghost

Zitat

Original von Antwortgeber
    Glaube nicht das die Ölwanne der tiefste Punkt ist,eher etwas weiter hinten,zu Beginn der Fahrgastzelle würd ich tippen.

Da kann ich nur recht geben sogar bin ich der meinung das der tiefste punkt ist die abdeckung vom motor das müßte eine aussparung sein die näher zum boden geht,weil die ölwanne ist nett so tief.

und ich habe federn auch von HR drin aber nur mit 35 mm und ich muß sagen die 11 cm glaube habe ich auch nett ich gehe davon aus das meiner min. 10cm noch hat.

gruß Freeghost

das kann gut möglich sein also ich habe mischbereifung drauf das heißt vorne 235 und hinten 255 und die felgen größe ist 8x 18 und 8,5 x 18und meine winterreifen sind zb 7,5 x 17 mit et 35 und drauf sind 225 45 r17 da mußt du sehr drauf achten

gruß Freeghost

Also ich gehe davon aus dasdie wasserpumpe und der Riemen neu muß allerdings ist halt auch die frage warum ist der riemen kaputt gegangen vielleicht ist auch die spanrolle defekt weil ich hatte gestern das selbe in der werkstatt gehabt und bei dem kam die ursache von der spanrolle

Freeghost

in wie fern der umrüster auf was soll amn den achten und wie würde sich das denn bemerkbar machen wenn es ein problem geben würde ???

Gruß Björn

Hallo habe da mal eine frage mit dem Autogas

wie ist es den bei der Icom macht ihr da noch zusatzadditive rein weil die Prinsanlage das Flashlupe hat und die icom nicht.

wäre sehr dankbar für ein paar antworten