Findet ihr, die grauen leuchten sehen zu sehr nach billig tuning aus?
denn ich sehe, sie passen ja zu 100% zum Lack von der Farbe her
Siehe Anhang Vergleich
Ist Geschmackssache natürlich, aber wollte bloß mal wissen, wie ihr das so seht
Gruß
Findet ihr, die grauen leuchten sehen zu sehr nach billig tuning aus?
denn ich sehe, sie passen ja zu 100% zum Lack von der Farbe her
Siehe Anhang Vergleich
Ist Geschmackssache natürlich, aber wollte bloß mal wissen, wie ihr das so seht
Gruß
Habe mit sowas eigentlich gute Erfahrungen
gemacht:
https://www.amazon.de/dp/B000S6AQRI/ref=cm_sw_r_cp_api_i_0S8Y16Q1GS...
kann man das auch auf dem reifen verwenden?
ähnliche mittel kann man ja oft für beides benutzen
hab nämlich irrütmlich jetzt zwei flaschen davon
mfg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Freitag bin ich wieder auf der A2 dann werd ich nochmal drauf achten
Ist das eine Frage der Wahrnehmung oder ändert sich deine jeden Tag? Wenn ich den Thread so sehe?
Hier wurden meine Threads verschmolzen, kann jetzt sehr irreführend klingen das ganze
Nein, im gesamten ist der Klang top set dem o.g. Wechsel. Dass der Motor aber im kalten Zustand sehr ruppig und laut ist seit einigen Monaten, ist unverändert so geblieben.
Hallo,
jetzt mag man sagen, ja ist doch logisch. Aber bei meinem Auto ist das erst seit einigen wenigen Monaten so stark ausgeprägt.
Wenn er kalt ist, bis der Temperaturzeiger fast den blauen Bereich verlassen hat, brummt er ziemlich laut. Das ist ja schon wie ein "hämmern"
Aber danach schnurt er ganz angenehm leise vor sich hin, wie es sein soll.
Gibt es hier Grund zur Sorge? mfg
Jo und in Deutschland illegal
aso
jetzt weiß ich wieder dass ich in deutschland lebe
im englischen forum sagen die leute, sie haben transparentfarbe draufgesprüht und dann poliert
das sieht ja mal sowas von hammer aus
Mit umcodieren ist es nicht getan. Er braucht den inneren rechten Lampenträger der inneren Leuchte vom Facelift oder nem englischen VFL. Auch ein Kabel muss dann noch gezogen werden, damit es auf der rechten Seite vernünftig leuchtet.
Daher, lieber gleich original inkl Kabelsatz.
Bei den Leuchten müsste es ebenfalls am Kofferraum leuchten? Oder ist das da anders
Und bei 1:30 sieht man ja, dass bei ihm auch der obere Part der Rückleuchten rot ist
und das nennt sich also lasiert?
lg
Ok leute, ich hol mir denk ich mal diese rot weiß roten, mit dem unterschied, dass das weiß in smoke farbe ist, aber ohne LED
die LED varianten sehen alle zu "platisch" aus irgendwie. so übermodern.
ich glaube die smokefarbe in der mitte passt dann gut zu meinen getönten scheiben und der allgemeinen farbkombo von grau schwarz
glaube der weiße streifen ist da nicht soo passend
Ihr sprecht beide von denen hier?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.