Ihr sprecht beide von denen hier?
@Flips garantiert nicht - der hat ein Cabby und das hat wie das Coupe als FL-Modell (ab 03/2003) original LED-Rückleuchten erhalten. Und Limo und Cabrio/Coupe Rückleuchten sind nicht kompatibel.
Ihr sprecht beide von denen hier?
@Flips garantiert nicht - der hat ein Cabby und das hat wie das Coupe als FL-Modell (ab 03/2003) original LED-Rückleuchten erhalten. Und Limo und Cabrio/Coupe Rückleuchten sind nicht kompatibel.
Nein, die originalen der Facelift Limo. Oben und unten rot, Mitte (Blinker) weiß.
Die gibt es zwar auch als Nachbau, ich würde allerdings original bevorzugen. Dafür ist allerdings ein Nachrüstkabelsatz notwendig und auch ein neueres LSZ.
Lohnt sich aber wegen der Optik.
Ok leute, ich hol mir denk ich mal diese rot weiß roten, mit dem unterschied, dass das weiß in smoke farbe ist, aber ohne LED
die LED varianten sehen alle zu "platisch" aus irgendwie. so übermodern.
ich glaube die smokefarbe in der mitte passt dann gut zu meinen getönten scheiben und der allgemeinen farbkombo von grau schwarz
glaube der weiße streifen ist da nicht soo passend
Denk aber daran, du hast bei den Nachbau Leuchten keine Innenverkleidung (zumindest bei den meisten).
Auch die Optik der Beleuchtung ist dann anders als bei den originalen.
Kurz gesagt, man erkennt halt das sie aus dem Zubehör sind.
Und auch drauf achten ob die einen Reflektor (Katzenauge) drin haben.
Sonst muss da extern einer dran, was meist recht bescheiden aussieht.
Und das beim VFL dann die kleinen Innenleuchten, welche an der Kofferraumklappe dran sind nicht mitleuchten. Muss man dann umcodieren soviel ich weiß. Sonst sieht das eher Bescheiden aus.
Mit umcodieren ist es nicht getan. Er braucht den inneren rechten Lampenträger der inneren Leuchte vom Facelift oder nem englischen VFL. Auch ein Kabel muss dann noch gezogen werden, damit es auf der rechten Seite vernünftig leuchtet.
Daher, lieber gleich original inkl Kabelsatz.
Mit umcodieren ist es nicht getan. Er braucht den inneren rechten Lampenträger der inneren Leuchte vom Facelift oder nem englischen VFL. Auch ein Kabel muss dann noch gezogen werden, damit es auf der rechten Seite vernünftig leuchtet.
Daher, lieber gleich original inkl Kabelsatz.
Bei den Leuchten müsste es ebenfalls am Kofferraum leuchten? Oder ist das da anders
Und bei 1:30 sieht man ja, dass bei ihm auch der obere Part der Rückleuchten rot ist
und das nennt sich also lasiert?
lg
im englischen forum sagen die leute, sie haben transparentfarbe draufgesprüht und dann poliert
das sieht ja mal sowas von hammer aus
Jo und in Deutschland illegal