Ja ich denke es sollte ein Wochenende sein, dan könnte es auch etwas länger gehen ohne zu Arbeiten am anderen Tag!!!
Beiträge von ralf1970
-
-
Hallo ICH HABS ETWAS SCHLEIFEN LASSEN sorry ABER ICH KÜMMERE MICH Wochenende drum ich sollte nur ungefähr wissen wer Lust dazu hätte ich würde so ende Mai Vorschlagen!! Oder anfang Juni schreibt bitte wann ihr es besser fändet!! Gruß
-
Das währe in Ahlhorn/Großenkneten Ich mach mich kommende Woche mal schlau ob das gehen würde!!
-
Hallo ich suche Bremssattelhalter für einen 320D Facelift Touring hinten hat eventuell jemand welche liegen zum guten Kurs?? Gruß
-
Ich wüsste da eventuell was aber wenn solche Idioten kommen ist halt stress vorprogrammiert. Währe ein geschlossenes Gelände aber etwas von Bremen entferntca35km
-
Hallo es ist jetzt langsam Frühling und ich denke man sollte sich mal Treffen! wie ist das in Stuhr Brinkum an der BMÖ? Weiß jemand was darüber?
-
Hallo das währe doch toll wen wir ein paar Leute zusammen bekommen würden!!
-
-
Hallo ist jemand aus dem Norden hier Bremer, Oldenburger Raum?
-
Hallo guten Morgen ich wollte mal doof fragen was das für eine Wulst hinter der der Radlaufkante beim Touring ist? Ich wollte die kante umlegen und da fiel sie mir auf!