Hallo auch jemand aus dem Norden hier? Bremen Oldenburg Umgebung?

  • Hi Ralf, ich bin regelmäßig in Bremen und werde dort wohl nach dem Sommer auch eine Wohnung haben. Bei einem Treffen bin ich gern dabei! Beste Grüße, Johann

  • Ich pendel zwischen Franken, Bremen und Holland, und bin in allen drei Regionen immer für mehrere Tage bis Wochen. Bald aber länger in Bremen (Stadt), wie gesagt. Ein Treffen im Bremer oder Oldenburger Raum wäre also kein Problem.


    Kommt sonst noch jemand aus der Gegend und hätte Lust sich über Autos auszutauschen?

  • Moin,

    @ralf1970


    Komme aus Lemwerder nähe Bremen / Delmenhorst. Für ein Treffen im Bremer / Oldenburger Raum bin ich auch zuhaben. :)

  • Wäre für sowas auch zu haben, komme aus Bremen


    *Ja ich sah das Datum* 😉

    Reparaturen von Steuergeräten, Codieren, Programmierung, Flashen, sowie Chiptuning im Raum Bremen.

  • Wenn es wieder schöner wird, ist bei der BMÖ in Stuhr/Brinkum ein offenes Treffen.

    Reparaturen von Steuergeräten, Codieren, Programmierung, Flashen, sowie Chiptuning im Raum Bremen.

  • Klingt gut, ich wär gern dabei!

    Wann sollen denn die Treffen denn stattfinden? Jeden Wochentag X um Y Uhr? Könntest du noch einmal schreiben, wenn es wieder schöner geworden ist, das ist ja auch ein bisschen subjektiv ;)