Beiträge von mufasa20

    das erklärt natürlich einiges. schade eigentlich, zumal die o2-karte mein multi-card war, auf der ich auch eine telefonflatrate besitze. außerdem brauchte ich nicht immer umschalten, wenn das autotelefon an war, klingelte automatisch im das. kann man aber wohl nichts mehr machen, aber trotzdem danke an euch

    Also wollte mich an dem Thema mal auch beteiligen. Habe auch einen o2-Vertrag und die identische Hardware. Mein Problem: Am Anfang hat alles super funktioniert. Auch mit der O2-Karte. Allerdings stand trotzdem auf dem Display "T-Mobile". Allerdings geht es jetzt leider nicht mehr. Weiß auch nicht warum, aber es kann doch normalerweise nicht sein, dass es manchmal geht, und manchmal nicht, oder?


    gruß

    Hallo Leute,
    hab mal ne Frage. Suche noch nach passenden 17'' Felgen für den Winter.
    Passen die "M 66 Parallelspeiche" - Felgen vom e39 eigentlich auf einen 330CI (große Bremsanlage)? Die Daten der Felgen sind: 8jx17 ET20.
    Wenn ja, ist es ein Problem die eintragen zu lassen? Ich meine es sind ja auch original BMW-Felgen.
    Besten Dank im voraus.

    Nach monatelangem Suchen hab ich mein Traumauto endlich gefunden und Wollte Ihn eich erst einmal vorstellen. Er hat (noch) den originalen Zustand ab Werk.
    Bin für jeden Kommentar und Änderungstip dankbar. Also dann ...


    BMW 330ci Coupe


    Daten:


    Baujahr: 10/2002
    Leistung: 170KW (231PS)
    Orientblau metallic



    Ihr wollt Ausstattung?!? Hier habt ihr sie :)


    SMG Getriebe
    M Aerodynamikpaket II
    Lederausstattung in beige
    Alarmanlage
    Navigationssystem Professional inkl. TMC
    TV
    Freisprecheinrichtung incl. schnurloses Telefon
    harman/kardon Soundsystem
    Klimaautomatik
    Klimakomfortscheibe
    Xenon-Licht
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Multifunktion für Lenkrad inkl. Geschwindigkeitsregelung
    Spracheingabesystem
    Aussenspiegelpaket
    Glasdach, elektrisch
    Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, elektrisch
    Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
    Sitzheizung
    Armauflage vorn
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Park Distance Control hinten
    Nebelscheinwerfer
    Bordcomputer
    CD-Wechsler
    M Lederlenkrad mit Mutifunktion
    Bereifung Original 18" von BMW
    DSC
    ZV mit FFB


    geplante Änderungen:


    - früher oder später sicherlich die Felgen
    - Umbau des analogen TV-Moduls in DVB-T
    - ?

    also die US-Version gefällt mir persänlich überhaupt nicht. und mit 2 buchstaben meine ich natürlich insgesammt 4 buchstaben + eine ziffer: z.B. AB-CD 1 (also ganz "normale" kurze Kennzeichen).

    Hallo erstmal,
    stehe kurz vor dem Kauf eines 330er Coupe's MII BJ 2002. Hätte mal ne Frage. Hab gesehen, dass deises Thema vorher schonmal diskuttiert wurde, aber ohne für mich zufriedenstellende Lösung. :)
    Habe die Möglichkeit kurze Kennzeichen zu bekommen. Also 2 Buchstaben und ein Ziffer. Hinten scheint dies ja auch kein Problem zu sein. Hab nur die Befürchtung, dass das vorne ziemlich bescheiden aussieht, da die Blende dadrunter ja länger wäre als das Nummernschild. Wenn man die Blende abmacht bleiben ja Löcher an der Stoßstange, und man muss noch zusätzliche Löcher machen um die kurzen Kennzeichen direkt zu montieren. Gibt es da mittlerweile eine vernünftige Lösung für, oder sollte ich mir lieber lange Nummernschilder dann holen?!?
    Besten dank im voraus...

    Hallo Leute,
    erstmal hallo, dies ist mein erster Betrag hier in diesem Forum. Bin bis jetzt auf jeden Fall sehr positiv überrascht. Hab leider noch keinen e46. Hab aber eigentlich einen, den ich gerne haben wollte, dachte mir aber ich höre mich bei euch erstmal um ob das Angbot ok ist. Also:


    330ci Coupe SMG
    Bj, 10/2002
    110000 km
    Hat so ziemlich Vollausstattung: Xenon, grosses Navi, Hamann Kardon/ Leder/ SMG Getriebe / Sitze Elektr. mit Memory/ Klimaaut. / Schiebedach / ...
    Unfallfrei ist er auch und der Zustand von außen ist auch ziemlich gut.


    Würde so ca. 15500,- kosten. Wäre das ok oder zu teuer? Bin mal gespannt.
    Besten dank im voraus ...


    Hätte ich fast vergessen. M II - Paket hat der auch