lass jemanden anderen fahren undn hör halt wo es herkommt.. mit Klebefilz kann man so ziehmlich jedes nervige innengeräusch weg bekommen
Beiträge von Botezz
-
-
Zitat
Mhhh naja deswegen sagen bzw abraten zu kaufen?!?!
Es gibt in jedem Segment/ jeder Branche sogenannte Montagsherstellungen...
Kumpel von mir schwört im Winter seit jahren auf Vredestein....Muss halt jeder selbst wissen!
als Otto Normal Mensch kann ich verstehen das man sowas sagt...
ich aber habe jeden tag mit so etwas zu tun, auch mit vielen großen reifenhändleren zu tun telefoniere jedentag mehrmals mit denen wegen verschiedenen sachen...
und von denen kenne ich auch niemanden der diese marke empfiehlt oder gar sich auf lager hat
aber siehe mal an was v-pixel schreibt...^^
manu waren es die mit dem Schrägen Profil?
[Blockierte Grafik: http://www.eberhart-reifen.ch/uploads/pics/Sessanta_02.jpg]
-
jungs ganz einfach.. das is ne fehlkonstruktion von BMW... kommt meistens bei normalen sitzen in kombination mit lederausstattung vor..
da wo die sitzverstellung ist.. das Plastik das berührt das leder und jedes mal wenn ihr euch bewegt knackt es... LÖSUNG: Klebefilz kaufen und zwischen Leder und der Verstellung kleben also oberhalb da wo das plastik am leder aufliegt..
hatte ich bei mir auch habs alles mit filz abgeklebt und gut war.. keine geräusche mehr
-
nochmal zu Vredestein... FINGER WEG
einem kunden von uns der UNBEDINGT Vredestein wollte is der NAGELNEUE Reifen nach ca. 1000 km komplett aufgerissen (keine scherben oder sonst was)
von innen nach außen..
Vredestein hat sofort ersatz geschickt und sich entschuldigt...
würd ich nie kaufen die dinger
-
Zitat
Wenn mich nicht alles täuscht hast du ab Werk schon einen Fächerkrümmer drin.

so nen quatsch,... ab werk sind ganz normale krümmer drin so wie bei jedem auto,...
die serienkrümmer sammeln alles sofort und schmeisst das verwirbelte abgas nach hinten
nen fächerkrümmer sammelt die abgase der zylinder einzeln und führt diese ne gewisse länge lang damit die verwirbelungen wech gehen und das strömungsverhalten optimiert wird..
sieht man aber normal bei den bildern hier
SERIE
[Blockierte Grafik: http://img1.classistatic.com/cps/bln/101219/775r4/4334ldm_23.jpeg]
Fächerkrümmer
[Blockierte Grafik: http://faecherkruemmer.de/shop/images/big/tezet-faecherkruemmer-beispiel.jpg]
hier nochmal nen wiki zitat.. wer es genau wissen will...
Zitat
Ein Fächerkrümmer ist ein optimierter Abgaskrümmer. Durch optimierte und auf den Fahrzeugzweck abgestimmte Krümmerrohrlängen, -durchmesser und -führungen für jeden einzelnen Zylinder kann die Motorleistung sowie der Drehmomentverlauf verbessert werden. Der Fächerkrümmer nutzt das Prinzip der Interferenz.Der Abgasausstoß bei einem Hubkolbenmotor ist nicht kontinuierlich. Beim Ladungswechsel entsteht beim Öffnen des Auslassventils ein starkes Druckgefälle zwischen Zylinder und Abgassystem. Dieser Ventilvorauslass erzeugt eine Druckwelle im Abgassystem. Die Druckwelle breitet sich mit Schallgeschwindigkeit in der Auspuffanlage aus. Es kommt in der Folge durch Gasstauungen und Reflexionen zu einem Rücklauf der Druckwelle. Trifft die reflektierte Druckwelle zum falschen Zeitpunkt wieder am Auslassventil ein, wird der Gaswechsel behindert. Durch die Abmessungen und die Form eines Fächerkrümmers wird die Entstehung von Interferenzen gefördert. Diese erzeugen zum richtigen Zeitpunkt (wenn das Auslassventil öffnet) einen Unterdruck im Abgasrohr. Die Abgase können den Zylinder ohne nennenswerten Gegendruck verlassen, der Kolben benötigt weniger Kraft um das Abgas auszustoßen. Es bleiben kaum Restgase zurück, daher ist die Füllung mit Frischgas besser. Die eingesparte Kraft und die bessere Verbrennung (weniger Restgase) bewirken eine Leistungssteigerung.
Die Abgasrohre der Zylinder mit dem größtmöglichen Zündabstand werden gruppiert und münden in einem Strang (jeweils 2 bis 3, je nach Motorbauart). Der größte Zündabstand ist beim Vierzylinder 360° beziehungsweise beim Sechszylinder 120°. Infolgedessen werden beim Vierzylinder-Reihenmotor die Zylinder 1 und 4 sowie 2 und 3 zusammengefasst. Die Abgasrohre von Sechszylinder-Reihenmotoren werden häufig nach dem Schema 1, 2 und 3 sowie 4, 5 und 6 gruppiert. Diese dickeren Rohre, auch Hosenrohr genannt, können später auch wieder zusammengeführt werden. Der Innendurchmesser dieses Abgasrohres ist größer als die Summe der Innendurchmesser der zusammengeführten Rohre. Bei Hochleistungs-Rennmotoren werden, statt einzelne Rohre zu gruppieren, alle Abgasrohre einer Zylinderbank in einem Sammeltrichter mit abschließendem Diffusor geleitet. Bei der Konstruktion eines Fächerkrümmers wird eine gleiche Länge aller Abgasrohre angestrebt. Im Ergebnis haben optimierte Krümmer immer eine sehr geschwungene, ausladende Form. Diese Bauweise ist im Serienfahrzeugbau aber häufig aus Platzmangel oder wegen Fertigungsproblemen nicht realisierbar.
ich würd aber gern nochmal vom Thread Ersteller wissen was er sich davon erhofft??
weil bringen wirds bei dem 318 garnix...
-
also Kuhmo hatte ich schon auf diversen autos drauf und bin bissher immer zufrieden gewesen damit.. kleben auf jedenfall wie teufel...
als ich 2003 Hankook in 18" gekauft hab haben auch immer alle gesagt wie kannst du nur so nen scheiss kaufen so ne billig reifen.. komisch jetzt kauft fast jeder hankook... und der hankook preis ist mittlerweile auch deutlich höher als früher...
kumho ist mindestens genau so gut wie hankook wenn nicht sogar noch deutlich besser...
Pirelli ist meiner meinung nach nen reifen für leute die nicht wissen wohin mit ihren geld.. ne art designer reifen die NICHTMAL die besten testergebnisse liefern
-
Zitat
Bei dem Angebot sind es 8,5x18 ET35 mit 225/40 18. Vielleicht reicht dir das ja schon. Auf 255er würd ich nicht gleich gehen, die sind schweineteuer.
255 schweineteuer? wo kaufst du denn reifen?
225/40R18 liegen bei 109 € /Stück und die 255er bei 135 € das stück... schweineteuer ist was anderes...
Hersteller: Kumho .... Fulda, Semperit sind preislich fast genau so und der Dunlop würde nen 10er mehr kosten...
wenn man natürlich sowas wie Pirelli will und dann auch noch so dumm ist und beim reifenhändler kauft dann können es auch locker mal 200 € pro reifen werden aber dann ist das eigene blödheit
-
ich tippe mal auf nen defekten schlauch... solltest mal wirklich alle kontrollieren.. die gammeln meist an den stellen wo man nichts sieht durch...
hab damals auch lang nach gesucht und schlussendlich gefunden
-
probiers mal lieber mit anderen rädern.... 255er auf der hinterachse in 18 zoll sind definitv pflicht
-
Hab es ab der Beta gezockt wie verrückt aber mittlerweile is mir die lust vergangen..
habs 2 mal durchgezockt und dann ebend nur Online aber wie gesagt die lust is wech^^