brauche Hilfe will breites Heck

• nochmal zu Vredestein... FINGER WEG

einem kunden von uns der UNBEDINGT Vredestein wollte is der NAGELNEUE Reifen nach ca. 1000 km komplett aufgerissen (keine scherben oder sonst was)

von innen nach außen..

Vredestein hat sofort ersatz geschickt und sich entschuldigt...

würd ich nie kaufen die dinger

• Mhhh naja deswegen sagen bzw abraten zu kaufen?!?!
    Es gibt in jedem Segment/ jeder Branche sogenannte Montagsherstellungen...
    Kumpel von mir schwört im Winter seit jahren auf Vredestein....

Muss halt jeder selbst wissen!

MFG

Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

• Zitat

Mhhh naja deswegen sagen bzw abraten zu kaufen?!?!
    Es gibt in jedem Segment/ jeder Branche sogenannte Montagsherstellungen...
    Kumpel von mir schwört im Winter seit jahren auf Vredestein....

Muss halt jeder selbst wissen!

als Otto Normal Mensch kann ich verstehen das man sowas sagt...

ich aber habe jeden tag mit so etwas zu tun, auch mit vielen großen reifenhändleren zu tun telefoniere jedentag mehrmals mit denen wegen verschiedenen sachen...

und von denen kenne ich auch niemanden der diese marke empfiehlt oder gar sich auf lager hat

aber siehe mal an was v-pixel schreibt...^^

manu waren es die mit dem Schrägen Profil?

[Blockierte Grafik: http://www.eberhart-reifen.ch/uploads/pics/Sessanta_02.jpg]

• Ich hatte, als ich auf der Autobahn gefahren bin ein total schwammiges Gefühl, der Wagen hat sich regelrecht aufgeschaukelt. Kurvenverhalten war schon ab 50 km/h aufwärts miserabel.

Aber BTT:

Hier mal mein Heck, schau mal, M Technik II Schürze und 265 Schuhe drauf. Und natürlich tiefer. Schaut direkt viel breiter aus ;) Bild ist nur etwas dunkel.

[Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/1239/031020101077.png]

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• hm ok. Das ist natürlich noch etwas breiter :) Aber das ist ja auch ein M3. So breit wirst du deinen nicht bekommen, es sei denn du hast Bock auf umfassende Umbaumaßnahmen.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Also ich hatte die mit dem schrägen Profil. Die waren total kacke ! War aber auch ein Notkauf, sonst hätte ich die eh nicht gekauft.