Beiträge von Botezz
-
-
richtig.
und ohne Automatische Höhenverstellung und Scheinwerferreinigungsanlage ist und bleibt das
50€ Nachrüstxenon Illegal -
-
Zitat
hi, ich habe heute was von kennfeldoptimierung gehört ????? könnt ihr das auch ???
das is das gleiche wie Chiptuning oder OBD Tuning.. kann man nennen wie man will.. das is nix anderes nur ne andere bezeichnung dafür...
ZitatBesteht die Möglichkeit nachher auch mal für Fotos in einen Hangar zufahren? Oder ggf. neben kleinen Maschinen zustehen?
Würd mich sehr reizen mal so ein paar Hangarfotos zuhaben!
also das hängt ganz stark vom wetter ab... wenn das wetter schlecht ist, sind wir da fast alleine und können allerhand machen
wenn das wetter gut ist wird da sehr viel flugverkehr sein und auch viele leute die einfach zum gucken kommen (is immer so an tagen wo gutes wetter is am we)...
also müssen wir mal gucken.. abends also .. ab ca. 18 uhr is mit flugverkehr eh ENDE dann haben wir freie hand ...
ansonsten würde ich sagen das wir für nen großes gruppen foto alle zum Großen Weserbogen fahren.. ich war lange nicht mehr da aber ich meine der parkplatz dort hat genug volumen für sowas
-
-
-
also ich würd sagen dann stellste deinen 7er auch in die halle wo ich meinen benz auch rein stelle... und dann können wir uns die autos zum codieren / chippen rein holen..
ich hab ne karte für die schranke vorne...
wie lang brauchst du denn fürs codieren pro fahrzeug? lohnt das die fahrzeuge rein zu holen oder is das nach 5 minuten erledigt...?
-
Hab mir ma notiert wer sich fürs Chippen gemeldet hat...:
- Sony BMW (evtl) (320ci)
- Revo (320d)
- Jack Daniels (falls noch net gechippt is) (325i)
- masterandy (320d)
- TGAprilia (325i)
- Boschty (330d)
Und hier nochmal die Aktuelle Teilnehmerlsite:
- BoteZZ + Freunde
- Ocean (codieren)
- SonyBMW (evtl. Chippen)
- frank_weidig (codieren)
- Chrizzzy e46 Touring
- H.-Mörder + Freunde
- JACK DANIELS (Chippen falls er noch net gemacht ist)
- Straffer
- Straubinger
- driver_hsk (Codieren)
- Révo + Freund (Chippen)
- cAs9r
- Robat91 (codieren) + Kumpel (codieren)
- bmwpower69 (codieren)
-Micha M3 (codieren)
- Hav
- Benman82 (codieren)
- Boschty (Chippen)
- Masterandy (Chippen)
- TG_Aprilia (Chippen)
und die Wichtigsten Infos auf einen Blick:
Naja mal gucken wie es wird...
letztes mal ging es gemütlich los und dann kamen halt nach und nach immer mehr leute...
hier nochmal die wichtigsten Infos:
Datum 16.10.2010 Ab 12 Uhr
Flughafen 1, 32457 Porta Westfalica
Kosten fürs Tuning: Der Preis der auf www.chipping.de steht abzüglich 10% und nochmal MINUS 25 €
Eintritt: Ich nenne es jetzt mal Eintritt aber im Endeffekt is es ja für Essen und Trinken und nen Warmen hintern
.. 7 EuroWeitere Events:
- Rundflüge mit einer Piper Arrow II für 25 € pro Person
- Codierungen durch Straubingerund noch etwas WICHTIGES:
Am besten parkt Ihr alle dort wo ich den Ovalen Roten Kreis gemalt habe so das Ihr die Start- / Landebahn im rücken habt.
Dann geht Ihr über den Parkplatz bis Ihr vor dem "Turm" steht und dann nach links da is dann ein kleines Tor wo draufsteht
"Durchgang nur für Piloten und deren Fluggäste".Dann bitte möglichst Rechts an den Hallen entlang (NICHT QUER RÜBER!) gehen bis hinten hin zu der Halle wo wir dann sind.
Auch an dem Tag ist dort je nach Wetterlage wenig bis VIEL Flugverkehr.
[Blockierte Grafik: http://img809.imageshack.us/img809/1040/flug.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/6923/airfield2h.jpg]
gruss kris
-
Zitat
Glaub ich muss wirklich mal runter kommen, wenn mal wider Treffen ist
Zitat
Danke
würde dich und deinen blauen auch gern mal kennen lernen 
mich will keiner sehen

-
Naja mal gucken wie es wird...
letztes mal ging es gemütlich los und dann kamen halt nach und nach immer mehr leute...
hier nochmal die wichtigsten Infos:
Datum 16.10.2010 Ab 12 Uhr
Flughafen 1, 32457 Porta Westfalica
Kosten fürs Tuning: Der Preis der auf www.chipping.de steht abzüglich 10% und nochmal MINUS 25 €
Eintritt: Ich nenne es jetzt mal Eintritt aber im Endeffekt is es ja für Essen und Trinken und nen Warmen hintern
.. 7 EuroWeitere Events:
- Rundflüge mit einer Piper Arrow II für 25 € pro Person
- Codierungen durch Straubingerund noch etwas WICHTIGES:
Am besten parkt Ihr alle dort wo ich den Ovalen Roten Kreis gemalt habe so das Ihr die Start- / Landebahn im rücken habt.
Dann geht Ihr über den Parkplatz bis Ihr vor dem "Turm" steht und dann nach links da is dann ein kleines Tor wo draufsteht
"Durchgang nur für Piloten und deren Fluggäste".Dann bitte möglichst Rechts an den Hallen entlang (NICHT QUER RÜBER!) gehen bis hinten hin zu der Halle wo wir dann sind.
Auch an dem Tag ist dort je nach Wetterlage wenig bis VIEL Flugverkehr.
[Blockierte Grafik: http://img809.imageshack.us/img809/1040/flug.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/6923/airfield2h.jpg]
gruss kris