Beiträge von Botezz

moinz, ich hab hier schon diverse fahrzeuge begutachtet aber bin mir noch net ganz schlüssig welche federn ich mir zulegen soll..

ich dachte eigentlich an H&R .. allerdings find ich da bei ebay nur 2 varianten...
    35/20 und 55/35

gibts für den e46 net 35/35 oder so? oder was meint ihr welche ich nehmen sollte ..die 35/20 ? obwohl ich angst hab das das heck dann noch zu hoch ist...

bin für alle tipps dankbar am besten mit fotos vorher nacher oder so :P

aloa!

sohooo also ich hatte unter meinem 320d nen supersport als duplex anlage also 4 rohre...
    und ich muss sagen....

EINMAL und NIE NIE NIE NIE NIE wieder...
    die lieferzeit... absolut unglaub ich glaub ich hab 2 monate auf mein auspuff gewartet...
    aber das war nicht das schlimmste....

die angebliche passgenauigkeit is sowas von fürn arsch ich glaub die sind besoffen wenn die die dinger anfertigen...

ich musste den halben auspuff nochmal auseinander flexen und erneut schweißen damit er überaupt passt...

also wenn du handerklich net begabt bist bzw net flexen/schweißen kannst dann würd ich sowas von die finger davon lassen....

kauf dir nen Bastuck oder Eisenmann was besseres gibts net (gibts schon aber net in der preislage)

because ich will wieder nen benziner... der diesel rentiert sich einfach nicht mehr.. und vorallem schluckt der auch seine 9,5 L und mehr
    mit nem 80 L tank komm ich etwa 820km *g*

also zum verbrauch da kannste fast nix tuen is halt automatik außer halt dachträger abbauen und unnötiges gewicht raus ausm kofferraum z.b. reserverad gegen tirefit ersetzen...

zum schalten.. würd ich dir keinen wechsel empfehlen sondern direkt ne spülung..
    beim wechsel werden von ich sag mal ca. 7 L nur 3 abgelassen und diese 3 halt wieder aufgefüllt... bringt kaum etwas...

wenn du ein optimales ergebniss haben willst empfehle ich dir die Getriebespülung nach der Tim Eckart was besseres gibt es nicht als diese methode kannst dich ja mal erkundigen unter www.automatikoelwechselsystem.de/ der typ is quasi der getriebe gott der hat wirklich sehr sehr viel ahnung und beantwortet email persönlich...