Beiträge von Botezz
-
-
-
lol... ich hab schon rumprobiert aber ich weiss irgendwie net so recht wie ich das gestalten soll oder was ich darauf schreiben soll..
nach 30 minuten probieren hab ich mich dann erwischt wie ich plötzlich nen großes v und ne 8 auf dem shirt platziert habe lol... bin vollkommen davon abgekommen bei dem vielen rumprobieren..^^
-
-
ok ich guck mal was ich machen kann....
ich würde dann eventuell pauschal erstmal 3 in m 3 in l und 3 in xl ordern..wie siehts mit den anderen aus habt ihr interesse an sowas????? dann kann ich auch ordentlich welche in auftrag geben aber wäre jetzt doof wenn ich da welche machen lasse
und auf denen sitzen bleibe... also meldet euch bitte -
-
öhmmmmm Souvenirs?
an sowas hab ich noch garnet gedacht... is denn da bedarf?
also was ich hier habe wären aufkleber in allen größen von Chipping.de und jede menge aufkleber von www.e46-forum.de
-
junge junge wird ja immer voller

Laut meinen jetzigen berechnungen würd ich sagen ich hole 2 Kisten gemsichte getränke also Cola Fanta usw., und so 60 Bratwürstchen würd ich sagen Plus Gaspulle zum Heizen (je nach dem wie kalt oder warm es an dem tag ist)
noch irgendwelche wünsche oder sowas?- BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)
- Kumpels von Botezz (BMW Z4 M, BMW 328i)
- Ocean (brauch net is schon!) (codieren)
- SonyBMW (ohne chippen, oder vllt doch )
- frank_weidig (codieren)
- Chrizzzy e46 Touring, wenn nix schwerwiegendes dazwischen kommt (Ohne chippen, nur zum Quatschen ;-))
- H.-Mörder (hat nix zum Chippen)
- JACK DANIELS (ist evtll gechippt aber das prüft der Botezz)
- Straffer (ist schon gepimpt)
- Straubinger
- driver_hsk (Codieren)
- Révo (steht leider noch nicht 100% fest, da ich noch einige Termine
habe und schaun muss, dass ich die an dem Tag verlegen kann - komme mitJACK und nem Kumpel - eventuell chippen)
- cAs9r (noch nicht 100%ig sicher, hängt vom Studium/Praktikum ab)
- Robat91 (codieren) + kumpel (codieren)
- bmwpower69 (codieren)
-Micha M3(hat schon geschippt,brauch nicht) (codieren)
- Hav
- Benman82 (codieren)
- Boschty
-Kumpels von H.-Mörder(Z3M3.0,328ci)
-Andy (kommt zu 90 % - dann chippen. Die nötigen 10 % liegen noch bei meiner Frau im Fach :D)
-
-
tjoa also bewertung is raus.
aber GANZ ehrlich..
dieses jahr hatte ich mehr Punkte zu Vergeben als es meiner meinung nach gute bilder gab...