sorry fränkkii, ich bin nur am 27 und 28 da zusammen mit dem h.mörder nem kumpel von ihm und 5 kumpels von mir...
bist herzlich eingeladen wenn du da zeit hast.. denke nen zimmer würde ich für dich auch noch organisiert kriegen...!
Beiträge von Botezz
-
-
ne tüv wollte der kunde ja net.. der woltle das ich ihm niedrigere gummis einbaue damit der wagen tiefer liegt...
kostenpunkt 16 aw....aber koppelstangen und stabi gummis für keine ahnugn 30-40 € sind zu teuer... lol
-
Zitat
Sowohl am 28.08. als auch am 04.09. kann ein Treffen stattfinden.
so seh ich das auch, warum so kompliziert.. treffen is an beiden terminen und fertig... wer kann komtm wer nicht kann kommt am anderen termin..
-
ach jungs wenn ihr wüsstet was man alles so sieht und wo man nur den kopf schütteln kann...

hab hier auch noch was.. bilder hab ich vor ... 2 wochen gemacht circa... kundenfahrzeug...
professionelle Koppelstangen und Stabilager Reperatur... hatte der typ Links und rechts so..
[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/veu9lz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/24opm5f.jpg]
-
ich sags ma so.. es is ne gute basis.. aber bei deinem auto fällt mir nur eines ein... TOO MUCH!!!
du übertreibst... früher oder auch noch heute gibt es leute die einfach alles in chrom haben wollten was dann richtig scheisse aussah weil es einfach zu viel ist
und du bist auf dem besten wege das ganze konzept zu versauen weil du einfach zu viel von dem carbon an dein auto ran zimmerst...also mein fall wäre er in dem zustand nicht...
des weiteren... chrom kennzeichen halter.. geht garnich
hai antenne geht auch ma garnicht.. entweder von werk oder ebend nicht aber so nen stück platsik drauf geht echt garnet...
dann.. m3 kiemen... noooooooooo!
clubsport spoiler... nur an nen Clubsport!und statt das ganze geld für carbon rauszuschmeissen würd ich mal empfehlen was am fahrwerk zu machen...
das is ja nen X323[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs375.snc4/45778_1482040047494_1128611499_31308633_4618455_n.jpg]
-
brauch ich mir keine gedanken drum machen...

AU mach sowieso ich und wenn ich sowas einbaue kommt der auch durch

wer natürlich nicht diese möglichkeiten besitzt hat nen problem^^
-
Zitat
bringt das den dann noch was an sound?
definitiv!
Zitatwie schaut das beim umbau aud 200 zellen eigentlich mit der lambdasonde aus, muss da auch was geändert werden?:P
kommt aufs auto drauf an... bei mir isses z.b. vollkommen egal weil ich nur sonden vorkat habe...
-
Zitat
Und 100zeller hat dann kein rückstau? ist das dann schlimm?doch schon aber nicht mehr sehr viel... desween würd ich lieber auf numer sicher gehen und 200er nehmen
-
dcz das is richtig die dinger sind universell und müssen zwischengeschweisst werden...
tüv kriegen? wo is das problem

und dir grünen haben ja mal garkeine ahnung... stehen vor nem xenon hid kit und fragt mich noch was das is und checkt es trotzdem net (beim meinem vorgänger auto)
aber BTT
-
nimm nen 200 zeller dann haste wenigstens noch etwas an Staudruck.... also ich würds bei meinem auch so machen
bzw werde es noch so machen .. warte nur drauf das meine Kats sich verabschieden