in meiner nähe is immer gut^^ ![]()
gibt aber z.z echt krasse unterschiede... in Stolzenau bei Nienburg wo ich Arbeite kostet super 1,47 hier in minden heute was bei 1,3X....
in meiner nähe is immer gut^^ ![]()
gibt aber z.z echt krasse unterschiede... in Stolzenau bei Nienburg wo ich Arbeite kostet super 1,47 hier in minden heute was bei 1,3X....
sorry MK aber ich kann deiner rechnung nicht zustimmen... die gasanlage hat 1800 € gekostet... nach 10 monaten hab ich die rausgefahren bie meinen Kilometern...
außerdem vergleichst du nen 2,5 L 6 Zylinder mit 190 ps gegen nen 2 L 4 Zylinder mit 150 ps.... wie war das noch mit den äpfeln und birnen??
ich hatte bereits nen 320d und hab ihn verkauft weil er viel zu lahm ist...also nehmen wir mal nen anderen vergleich...
also wenn du vergleichen willst dann bitte mit dem 330d ...
der liegt dann bei 500 € Steuern...
Also wie gesagt nach meinen 10 Monaten die schon bald rum sind fahr ich DEUTLICH billiger als nen diesel
abgesehen davon... ich weiss nicht wie du fährst aber ich fahre NIE langsahm ich krieche nie irgendwo rum
würde ich noch normal fahren bzw sparsam fahren würd ich NOCH weiter mit nur einer gasfüllung kommen...
soviel dazu...
gruss kris
ich fahre mit nem gastank ca. 460 km ... ich würde auch mehr schaffen aber ich tanke meist direkt wenn die reserve angeht...
fahrweise... SEHR SEHR SEHR FLOTT
Zum Thema Vollgas.. kannste im anderen Thema lesen... keine lust das nochmal zu schreiben...
Bei DEM umrüsten wo ich war sieht man die anlage net wie man sieht.. oder auch nicht sieht ![]()
Kannst den Umrüster auch direkt anrufen.. der is voll korrekt ![]()
Also bei meiner Fahrweise komme ich ca. 460 km mit ner Tankfüllung die mich 30 € kostet.. komme noch weiter aber ich Reize die Reservelampe eigentlich nie voll aus ![]()
gruss kris
nicht vollgasfest?
also ich Fahte jeden Tag ne Strecke wo du richtig Gas geben kannst und auch oft überholen musst (ich zumindest)
man könnte sagen mein auto wird jeden tag gepeitscht was der Motor her gibt...
und ab ner Drehzahl von 5500 wird dann auf Benzin umgeschaltet... von dahher... alles super ![]()
was soll ich dir da vorrechnen ? mit ner Gasfüllung komme ich ca. 460 km.. sogar noch weiter und zahle für einmal volltanken 30 €
was soll ich da noch weiter rechnen??? achja und wie oben schon geschrieben.. ich fahre nicht langsam... würde ich das tuen würde ich noch weiter kommen...
gruss kris
das er die SELBST eingebaut hat hast du aber gesehen oder???
Zitat19er? Passen die denn in die Radkästen?
Dann würd ich ja eher 18er oder so fürn Sommer nehmen und meine jetzigen 17er Styling 119 für den Winter...
dann solltest du das tuen ![]()
Circa. 90% der Leute hier fährt 18" im Sommer teilweise ebend auch 19"...
Zitat@ botezz
verkaufste auch die ersatzteile, hätte interesse an dem kompletten kit....
Nöö Verkaufe ich net, das muss bei mir ja rein ![]()
Hier kannste es dir selber kaufen:
genau da hab ich auch gekauft...
Kostet doch nen Hunderter mehr als ich sagte.. hab mich vertan^^ ![]()
bin jetzt bei ca 141.000 km... etwas mehr noch...
Zitat1000€ für eine 6 Zylinder LPG-Anlage ??
Sind die in den letzten Jahren echt so günstig geworden ??
ich weiss net wo du 1000 € liest...
ZitatPreis hierfür war 1850 € mit Garantie, Leihwagen, Tüv, Wartungsheft etc etc...