also ich hatte bissher nen 320d tourign der hat 6,2 l genommen, nen 330d touring der lag bei 7,3 l und dann hatte ich noch ne E-Klasse E270 Cdi mit Automatik die lag bei 9 L (170 PS)
also ...find dein verbrauch definitiv zu hoch
also ich hatte bissher nen 320d tourign der hat 6,2 l genommen, nen 330d touring der lag bei 7,3 l und dann hatte ich noch ne E-Klasse E270 Cdi mit Automatik die lag bei 9 L (170 PS)
also ...find dein verbrauch definitiv zu hoch
ZitatIch fahre im Schnitt mit 7,5-9,5 Litern ohne Chip
lol ?? das is ja ma richtig viel... ich hatte mit meinem 320d damals nen verbrauch von 6,2 liter (wenn ich flott gefahren bin!)
Hoi,
viel erkennen auf dem Foto kann man zwar nicht aber nen e39 is immer gut ![]()
Aber das mit der Carbon Motorhaube würde ich lassen wenn es Dezent und nicht ATU seien soll....
die anderen beiden Fahrzeuge... verlier ich jetzt mal kein wort drüber..
gruss Kris
du hast halt das nsw als sonderausstattung da sind dan eben die waschdüsen und beheizbare spiegel dabei...
ich denke hier is alles geklärt oder...
also alle 6 zylinder haben das und die 4 zylinder nur auf bestellung...
close
[Blockierte Grafik: http://www.uni.edu/indtech/images/closed.png]
jungs... wie gesagt.. AB 6 Zylinder war das Serie.... also Ihr braucht net weiter rätseln...
also wenn ich die wahl hätte würde ich auf jedenfall nen Microsoft bzw Windows Gerät vorziehen... damit kennt man sich wenigstens aus..
und Sancezzz du bist lang genug dabei um zu wissen das man keine Doppelpostings machen muss weil es ja ne Bearbeiten funktion gibt...
also wenn du spiele installieren willst oder irgendwelche bekannten anwendungen... das kannst du zu 90% gleich vergessen...
so nen macbook is nur was für leute die sich damit ausekennen, also alle leute die ich kenne die so ein ding haben benutzen das auch für die arbeit
bzw. wissen auch genau das ding voll auszureizen, für nen Otto Normal verbraucher is das eigentlich nix...
Beheizbare Spiegel und Düsen sind ab 6 Zylinder Serie ![]()
hab auch nachbauten von der marke Eagle Eyes... bei mir leuchten die kleinen nicht mit also die NSL...
ich denke eher da wird irgendwie nen kurzschluss bzw das da was falsch angeschlossen wurde bei dir sein in den steuergeräten .. also direkt reklamieren...
ja gibt es... auch umsonst.. ![]()