Wir brauchen noch irgendwie nen festes ts wo wir uns immer treffen können finde ich
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Wir brauchen noch irgendwie nen festes ts wo wir uns immer treffen können finde ich
Morgen um 21 Uhr zocken wir wieder ... Wer mit will kann sich schonmal zum kleinen air field begeben ... Dort haben wir uns zusammen ausgeloggt.
Im steam heisse ich botezz
jo hat auf jedenfall bock gemacht heute ... sollten wir nun öfters machen auch wenn wir heute nicht sehr weit gekommen sind
Läuft bei uns
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/24/a2ydu9ar.jpg]
Mein steam Name ist der gleiche wie hier ...
Ich bin derzeit auf nen Server wo kos verboten ist und man halt friendly seien soll
Will ungern mein erkämpftes equip verlieren
Also ich kann erst so ab 19-20 uhr
Dann wären wir Ja schon zu 8
Müsste man sich auf nen Server einigen und vorallem nen Ort den jeder einigermaßen sicher erreichen kann dann geht einiges mit Ner Grossen gruppe
die standalone ist auch ne alpha und kein fertiges spiel... aber es macht richtig bock und es kommen ja auch immer wieder updates...
bin jetzt schon recht gut dabei denke ......ich hab viel essen, viel trinken, ne vollausgestattete m4 (leider nur 8 schuss) ne feuerwehrman axt und
auch sonst allen möglichen kram... bissle mehr feuerkraft wäre noch schön aber kommt denke ich noch...
bin ne ganze zeit lang vollkommen planlos umher gelaufen ich war soweit im nord osten das kein haus und garnix mehr kam bis ich mich entschlossen hab wieder richtung osten zu laufen
bis ich ennnnnnnnnnndlich wieder auf ne stadt traf die Gvozdno heisst wo ich jetzt auch erstmal geblieben bin damit ich mich weiter orientieren kann dank meines gefundenen kompass
soweit so gut .. bin bis jetzt noch net auf all zu viele spieler getroffen und wenn waren sie zum glück nett... bis auf einer der mich töten wollte ganz am anfang als ich noch keine waffe hatte
Ne den mod hab ich nicht gespielt...
Bin recht zufällig auf dayz gestossen da ich eigentlich garnix mehr zocke aber nach ein paar lets plays von Frankieonpcin1080 (genialer Typ) hab ichs mir einfach geholt und jo macht spass.
Bin jetzt auch schon bissle weiter gekommen durch nette Leute die ich getroffen habe
Wäre bestimmt lustig mal mit Net Gruppe dort rumzulaufen