achso aber du hast die ahnung oder wie?
ständiges motor "überdrehen" ist absolut scheisse für den motor besonders wenn er auf der bahn auf längere zeit in nem bereich is wo der normal net hin soll aber naja .. wird schon halten wa^?
Beiträge von Botezz
-
-
Zitat
JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST
schöne grüße aus dem vw lager... der is genau so wie Meisterjäger oder sowas-...

-
wo genau kann ich dir gerade net sagen im normalfall sitzt es irgendwo im motorraum...
und zu dem muffigen geruch... ---> Desinfizieren glaub mir..

-
Zitat
Serienmässige Radsicherung: lach mich tot, liegt in jeder ! gut sortierten Schrauberkiste die "Zaubernuss".

mit diesen nüssen kann ich dich tot schmeissen 
-
also
zu 1.:
das dürfte das Duo Ventil bzw. bei BMW heisst es Wasserventil sein....
hier zu sehen die nummer 2.[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/ODM4MzZfcA==.png]
zu 2. da hilft einfach mal die klimaanlage zu desinfizieren... entweder bei bmw oder sonst wo

-
Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit.
Ich hab mehr KW als du Endgeschwindigkeit.
Ordentliche Autos haben mehr Zylinder als Sitzplätze.
Alles unter 6 Zylinder ist Asozial.*g*

-
Zitat
wieso niemals??? mein erster E36 war ein 316 Coupe und die Tachonadel ging sogar über 220 km/h. Hat zwar lange gedauert aber die 220 km/h erreichte er.
jop und der arosa meiner freundin mit 50 ps erreicht 250 km/h...
ich liebe diese wunschvorstellungen...
-
na das hat aber mal so ein langen bart ich glaub das ding kriegt schon rente... das video kenne ich schon etliche jahre

aber gut is es -
willst du unbedingt automatik? weil der 328i mit automatik is ganz schön lahm... (8,1 s) als schalter is er viel viel flotter (7 s)
naja kommt drauf an was einem wichtig ist also mir wäre es das
ansonsten
vom normalen navi zum 16:9 navi umbauen ---> teuer
von normal auf xenon umbauen --> teuer (und die scheinwerferreinigungsanlage brauchst du auch noch)
genaue preise weiss ich net aber auf jedenfall teuer^^
-
ich würd ma sagen das navi kannste wegschmeissen.. 220 km/h ... im 316i ...niiiiiiiiiiiiiiiemals
und selbst wenn er gechippt ist... das bringt bei dem absolut garnix das spürst du nichtmal